Beiträge von haribo

    Ich wasche meinen TS mit Regenwasser / Wasch& Wachsmischung , dann mit einem ,,alten ,, Frotteehandtuch abwischen , der Wagen ist ruck-zuck trocken u. strahlt immer wie NEU , - fertig ! Einfach mal probieren . Habe den ganzen Mircofasermist in die Tonne gehauen . Diese kleinen Fetzen sind eh gleich nass, u. kratzen tun sie auch . MfG Haribo aus WHV !:):thumbup:

    Schicker Wagen , mein roter hat eine helle Innenausstattung , was mir sehr gut gefällt . In 2019 gab es den GR noch nicht , aber die Autoindustrie macht ja immer was neues . Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit dem ,,Roten,, ! MfG Haribo aus WHV !:):thumbup:

    Hallo Pilgrim , sowie ich das sehe , hat die Sichel beim Gr eine andere Form als bei den anderen TS - modellen . Bei Toyota - Weller ist im Video gut zu sehen ,daß die zur Zeit im Toyo -Zubehör angebotenen Leisten nicht passen können ! Ist mir am Montag beim FTH aufgefallen . Bei meinem TS - Lounge Mod. 19 hat sie eine eine schlankere Form . Vielleicht gibt es ja inzwischen eine passende ?? Viel Glück beim suchen ! MfG Haribo aus WHV :):thumbup:!!

    Moin ins Forum , schließe mich whocares 81 an , immer Comfort u. auf längerer Fahrt im Eco - Modus . Gute Zeit für Euch von Haribo aus WHV :) !!

    Hallo ins Forum , in derVergangenheit hieß es ja immer ,,Länge läuft ,, ! Habe den ,, kurzen,, u. den ,,langen ,, vor genau einem Jahr ( 15.6. 2019 ) gefahren , u. ich meine ,der TS fährt gelassener . Will nicht sagen ,daß der kurze schlechter ist . Heute den Inspektionsgutschein eingelöst mit Hybridchek bei km 6100 . Öl war wie Honig (Goldfarben ) , wurde entsorgt (!!!) , die nachhaltigkeit ist für mich bei Toyota nicht zu Ende gedacht . Und das jedes Jahr , welch ein Irrsinn ! Ach so , lese immer wieder Beiträge über KFZ -Steuer , war heute bei mir abgebucht ,für 1 Jahr 92 , - Euro . TS mit Pano , 2.0 Ltr Motor . Das zur Info . Für alle eine erfolgreiche Woche von Haribo aus WHV :):thumbup: !!

    Ein Tipp von mir , auf der linken Lenkradspeiche den OK- Knopf drücken ,dann wird Dir der momentane Verbrauch nach dem Start ( z .B 12 Ltr . ) angezeigt , der dann nach kurzer Zeit wieder schnell sinkt . So habe ich es erfahren u. ausprobiert . Probier es mal , bei mir hat es geklappt . MfG Haribo aus WHV !:):thumbup:

    Hallo odayka , warum hast Du nicht Höchstgeschwindigkeit ausgenutzt ? Dann hättest Du garantiert 15,5 Ltr geschafft ,was sich viele Fahrer nicht mehr erlauben wollen ! Aber wer Hybrid fährt , sollte eben anders durch die Topographie fahren. ;);):thumbup:. MfG Haribo aus WHV !

    Hallo Renewable , mein Ts hatte keinen Wagenheber an Bord , habe dann vom Verkäufer von einem VW - Gebrauchtwagen einen unbenutzten Heber bekommen . Der paßt Problemlos zum heben meines TS . Lege ein Holzbrettchen unter den Heber ,daß rutschfest auf dem Pflaster steht u. los gehts. Die Position zum ansetzen des Hebers die Markierung unten am Schweller ( Dreieck eingeprägt ) beachten . Etwas zurückgesetzt sieht man die Blechrippen ,wo der Heber angesetzt wird . Also ,ist wie bei vielen anderen KFZ auch . Hoch kriegt man sie Immer ! Schönen Restsonntag von Haribo aus WHV :):thumbup: .

    Hallo Schinken ! Sei nicht ungeduldig , wird schon werden. Vor einem Jahr April / Mai war ich auch in der Lage wie Du , u. jetzt fahre ich TS im Juni schon ein Jahr . Weiß nicht ,wo die Zeit geblieben ist . Seit 2 Wochen warte ich auf einen neuen Hinterreifen ,der Händler kann ihn auch nicht herzaubern . So pumpe jeden 2. Tag auf 2,8 bar auf u. fahre dann die Tour , die ich erledigen will . Die Spackschraube sitzt genau am Übergang Lauffläche/ Flanke , also nicht reparabel . Habe 5600 km gefahren . Also Geduld , wird schon ! Verbleibe mfG Haribo aus WHV :):thumbup:!

    Wenn man dann so über die Straßen geigt wie bei den bekl...... von Top Gear , ist man wohl im ,, Grenzbereich ,, !? . Fahre bei meinem TS die 20ger Platten hinten u. zwar nur aus optischen Grund. Man hat einen guten u. sparsamen Combi ,der gut fährt u. gut ist ! Einen schönen Restsonntag von Haribo aus WHV :):thumbup: !!

    Fahre ( fuhr ) seit 1996 Spurplatten auf diversen Fahrzeugen von Audi ,VW, Skoda , Mercedes u. Jetzt auf Toyota , die Optik ist einfach viel besser , man hat jeden Tag Freude dran !! Also, nichts falsch gemacht :thumbup: !! MfG Haribo aus WHV .:)