Beiträge von haribo

    Moin Toyoda -Addicted , habe nochmal beim C-HR -Konfigurator reingeschaut , u. beim Schritt ,,Individualiesieren ,, zeige alle Außenausstattungen ,werden die Nabensterne in den Rädern dargestellt aber nicht genannt . Ich habe sie in blau u. rot gesehen . Mir geht es ja nur darum ,eine Möglichkeit zu nennen ,daß man sehen kann , wie die Teile aussehen . Die Sterne werden schon länger nicht mehr als Zubehör beworben . Schau noch mal ,vielleicht siehst Du sie auch auf den Seiten des Konfigurators . Schönen Sonntag von Haribo aus WHV :):thumbup:

    Moin Floh , hier ein kleiner Nachtrag zu den Nabensternen , man kann sie sehen im C-HR -Konfigurator bei den Zubehörteilen ( Zierleisten usw. ) sehen . Da stecken die Sterne in den Radnaben drin . Habe nicht die Ahnung von Fotos ,,hochladen usw . ,, . Bei Interesse Schreibe mir ,u. auch andere Mitglieder hier im Forum , dann gebe ich Dir ( Euch ) meineTelefonnr. durch , dann kann man besser alles bereden . Macht es gut . mfg Haribo aus WHV :):thumbup:

    Hallo Floh , die Nabensterne werden anstatt der Nabendeckel in die Nabenlöcher gedrückt u. verdecken mit den ,,Flügeln ,, die Radmuttern . Die Teile habe ich mir für meinen C_HR zusätzlich zugelegt . Ich habe 2 Sätze , in rot , u. silber . Es gibt sie nicht mehr im Zubehör . Der Zustand ist neuwertig . Hoffe , daß ich Dir die richtige Auskunft mitteilen konnte . Verbleibe mit mfG Haribo aus WHV :):thumbup:

    Hallo ins Forum ! möchte mich heute von allen Mitgliedern in diesem Forum verabschieden , habe meinen TS heute verkauft ,na ja ein bißchen;( war dabei .aber das Leben geht weiter , wer nicht wagt ,der nicht gewinnt !! War eine gute Zeit mit EUCH , wünsche noch viel Spaß mit Euren Toyos , u. vor eine Unfallfreie Fahrt für alle !! Bleibt alle Gesund , positiv denken ,u. negtiv bleiben !! Verbleibe mfG Haribo aus WHV:):thumbup: ( ;( ) !!

    Hallo Dieter , da ich mich in diesem Forum immer wohlgefühlt habe , werde ich in Zukunft immer mal wieder mich bei euch informieren , was es alles neues gibt . Aber zum Glück habt ihr ja Euren FLOH , der weiß ja so ziemlich für alles eine Lösung ! Am Donnerstag werde ich meinen TS abgeben , u . dann heißt es warten bis Februar 22 , wenn es früher klappt mit dem neuen , ist es auch gut . Habe ja den Oktavia i V Plug in -Hybrid ,da kann man sich gut mit helfen ;) . Der TS ist bis jetzt tadellos gelaufen . Der den bekommt ,hat ein gutes Fahrzeug geschossen !! Soweit so gut ,Dieter , wünsche Dir alles Gute ,bleibe gesund u. mach Dir eine gute Zeit ! Ich verbleibe mfG Haribo aus WHV :):thumbup::thumbup:

    Hallo Floh , bin im Begriff meinen TS -Lounge zu veräußern , habe noch 2 Sätze Nabensterne (Rot u. Silber , u . einen Satz Nabendeckel in Schwarz o. Silber abzugeben . Zustand 1a . Wenn bei Dir o. bei anderen Forensern bedarf besteht , bitte bei mir melden ! Der Preis liegt bei leben u. leben lassen . MfG Haribo aus WHV:):thumbup:

    Für einen Porsche o. Ferrari war mir der Einstandspreis zu hoch , aber nichts desto, habe ich die als Modelle bei mir im Regal stehen !!;) . Aber wir sind uns wohl einig mit der Meinung ,daß alle anderen Hersteller auch nur mit Wasser kochen ! Wenn man mit einem neuen Wagen einmal um den Block gefahren ist , ist er ja nur noch ein Gebrauchtwagen in den Augen von Schwacke u . Co . ELMAX hat meinen Beitrag richtig gelesen . War eben die schilderung , wie es mit den ach so hohen Wiederverkaufswert unser aller Autos bestellt ist . Auf eine neue gute Woche für alle im Forum von Haribo aus WHV:):thumbup:

    Ein TS Lounge von 6 /19 ,15000 km wird laut meines Skoda -Händler bei Schwacke mit 22000 Euro geführt ( muß ich mal so hinnehmen ) , mir bot er beim Kauf eines Eniaq iV 80 24500 Euro . Habe jetzt ein Angebot von einem Toyota - Händler ,der auch junge Gebrauchte ankauft , von 25500 Euro . Werde ich wohl nächste Woche über die Bühne bringen . Werde wohl nach Abzug des Rabatts , der Förderung u. des Erlöses für meine TS rund 18000 Euro dazulegen . Mal sehen , was er mir anbietet ,wenn ich keinen Gebrauchten mitbringe ? Will Euch damit sagen ,daß es alles andere als ein Geheimnis ist , um auszurechnen ,was ein Gebrauchter so kostet . Schwanckungen gibt nach oben o. unten immer , kommt immer drauf an ,in welcher Gegend man wohnt . Hoffe , Euch mit meiner Offenheit eine Richtung gezeigt zu haben :):thumbup: ,verbleibe mfG Haribo aus WHV !!

    Habe ich Ende letzten Jahres auch erlebt , meiner ist von 6/ 19 , habe von meiner Toyo -Werkstatt nach Rücksprache mit Toyo - DE eine neue Batterie eingebaut bekommen , dawar sie 1,5 Jahre alt . Habe sie aber immer wieder am C-TEK - Gerät ,wenn ich mal eine Woche meinen Skoda Oktavia Plug -In nutze . Bis jetzt alles gut . Werde mich allerdings im Herbst vom Ts trennen . Habe den Skoda Eniaq auf dem Zug . Nächste Woche kommt der Elektriker u. montiert mir eine Wallbox von Fa . Heidelberg in der Garage an die Wand . Da gibt es ja 900 Euro Zuschuß vom Staat ( so bekomme ich etwas von meinen gezahlten Steuern zurück , der Staat sind ja wir alle !! ) Aber ich wechsel nicht wegen der Batterie , der TS läuft bis jetzt ohne Probleme !! Also , Andreas ,sieh zu , daß Du evtuell eine neue Batterie bekommst , ich drücke Dir die Daumen , daß Du Erfolg hast !! Verbleibe mfG Haribo aus WHV :):thumbup: .