Wenn ich so durchscrolle sieht das für mich eher nach weiß aus.🤷♂️🤓
Wenn ich so täglich zum Auto gehe, dann sieht's auch für mich immer weiß aus.
Wenn du es bewusst ansiehst und weißt es ist nicht weiß, dann fällt es schon auf. Besonders wenn man neben nem anderen echt weißem Auto steht.
Gut sieht er aus! War auch stark am überlegen diese Farbe zu wählen, hab mich aber dann doch für Ash Grey Metallic entschieden.
Bei dynamic grey würde ich mir aber glatt das GR-schwarz am Dach folieren lassen, sieht toll aus 🙂
Habe ich in der Tat auch überlegt das machen zu lassen, aber so hebt er sich von den anderen GR Corollas ab, die das Dach schwarz haben.
Und mir gefällt's.
Alles anzeigen
Vielen Dank! Du hast mir sehr geholfen. Bei deinem Wagen sieht die Farbe wirklich toll aus! Gerade mit den Felgen in schwarz sehr schön. Und die dunklen Scheiben sind auch super passend. Beim Lounge sind die sicher nicht so schön verdunkelt oder doch?
Wahnsinn. Für mich sieht es wirklich auch nach drei Farben aus … weiß, hellgrau, ein cremeweiss…
War total verunsichert jetzt wegen der Farbe, aber dieser Farbwechsel je nach Licht ist ja mega. Wobei mir das hellgrau am besten gefällt. Jetzt hab ich mich wieder in die Farbe verliebt bei deinem
Nochmal: Sieht echt toll aus bei deinem Auto!
Danke, freut mich wenn ich helfen konnte.
Ich würde meinen, die Tönung beim Lounge ist genauso stark/schwach (je nach Ansicht) wie beim GR Sport oder TeamDeutschland.
Ich konnte jedenfalls keinen Unterschied ausmachen. Hatte ja vorher nen FL TD, bevor Baum NEIN gesagt hat...