Toyota und Kfz-Steuer: Höherer Steuersatz bei Erstzulassung! Ratgeber WLTP. Neuer Prüfzyklus, neue Kfz-Steuer.

  • Eigentlich sollte man es einfach von Trump holen ........ achso, halt, der hat ja sogar NOCH weniger als wir :) Zumindest in der Bilanz.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Bei mir sind es 93,- EUR.


    2,00 EUR x 20 angefangene 100 cm³ Hubraum

    + 20 x 2,00 EUR je g/km über 95g/km bis zu 115 g/km CO2

    + 6 x 2,20 EUR je g/km über 115 g/km bis zu 135 g/km CO2

    = 93,20 EUR

    Corolla TS 2.0 Lounge | denimblau | Lederausstattung | Touch&Go Plus | Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3

    Bestelldatum: 14.07.2021 | vsl. Lieferdatum: 10.09.2021 unbekannt 22.09.2021 | Lieferdatum: 10.09.2021


    Camry 2.5 Luxury | palladium silber| Touch&Go Plus | Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3

    Bestelldatum: 19.05.2021 | Lieferdatum: 15.09.2021

  • dErbEnnj

    Wenn Du jetzt "reklamieren" würdest, bin ich mir sicher, dass sowas wie "Oh, war ein Rechenfehler, aber danke für den Hinweis!" kommen würde ...... aber lass mal die schlafenden Hunde beim Zoll lieber weiterschlummern.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Zum Glück möchte Frau Baerbock ja eine Webseite für Steuerbetrüger dann findet sich garantiert ein Denunziant der bereit ist zu melden:D:D

    #leidernichtzumlachen

    Corolla TS; Club; 2.0l; deminblau; AHK; Navi; AAwireless

  • Zum Glück möchte Frau Baerbock ja eine Webseite für Steuerbetrüger dann findet sich garantiert ein Denunziant der bereit ist zu melden:D:D

    #leidernichtzumlachen

    Steuerhinterziehung, das Kavaliersdelikt der Deutschen. Weiß gar nicht, was daran so schlimm ist, Leute zu melden, die massiv Steuern hinterziehen. Es geht dabei ja nicht um 2-3 € von dErbEnnj, sondern jährlich ca. 50 bis 100 Milliarden Euro, die dem Staat entgehen.


    Und wenn man es ganz genau nimmt, gibt es in den meisten Bundesländern schon lange Formulare oder Webseiten, um Steuerbetrüger zu melden. So what? ¯\_(ツ)_/¯

    Corolla TS GR Sport | Style-Paket (Novaweiß-perleffekt/schwarz) , Navi

    Einmal editiert, zuletzt von ELMax ()