Winter-Frontscheibenabdeckung

  • Moin liebe Leute,


    da ich über die Forensuche nicht fündig geworden bin stell ich hier mal meine Frage.


    Hat jemand eine Empfehlung für eine Winter-Frontscheibenabdeckung?
    Ich habe leider nicht den Luxus einer Garage und um dem lästigen Scheibe-Kratzen zu entgehen wollte ich nun eine besorgen.


    Bei Amazon ist die Auswahl ja geradezu grenzenlos und da wollte ich mal hier fragen ob jemand eine Empfehlung abgegeben kann.

    Die Frontscheibe dürfte beim Schrägheck und beim Touring Sports gleich groß sein oder? Falls es doch eine Rolle spielt, ich suche die Abdeckung für den Touring Sports


    Mit freundlichen Grüßen

    Farolon

  • Ich hab so Eine gehabt, die man links und rechts bei den Türen einklemmt.

    Bis zum 1. Regen, wo das Wasser dann auf die Sitze gelaufen ist.

    Wurde entsorgt!

  • Ich hab so Eine gehabt, die man links und rechts bei den Türen einklemmt.

    Bis zum 1. Regen, wo das Wasser dann auf die Sitze gelaufen ist.

    Wurde entsorgt!

    Hab ich diese Woche auch gehabt, war beim Audi vorher kein Problem aber beim Corolla lieft der Regen rein und hielt sich im Lautsprechergitter hartnäckig 2 Tage

  • Die beste Frontabdeckung im Winter und generell: schön viel umbauter Raum für nicht Wohnzwecke zugelassene Bauten aller Art ;)

    Ich hab aber nur für 2 Autos Platz in der Garage, 1 muß immer draussen bleiben :(