Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Man könnte meinen, dass etwa 50% der Wähler reich ist und/oder so viel Intellekt besitzt wie mein Sailor moon Aufkleber an der Heckscheibe von meinem Corolla.

Dabei ist es ja offensichtlich wer das sozialverträglichste Wahlprogramm hat.

Man könnte meinen, es ist eine klare Sache.

Aber selber denken macht müde, und es ist einfacher etwas zu glauben was man mit einem IQ von 30 einfach versteht und als ein bisschen sein Hirn anzustrengen :D

im Prinzip weiß man nicht mal genau ob die Wahlen auch "korrekt" ablaufen.......

Corolla 1,8 Team Deutschland Edition 2024, 29tkm :love:

• Ich denke schon das die Wahlen korrekt ablaufen.

Aber eine Partei schreit immer Wahlbetrug wenn die Prozente unter dem erwarteten liegen.

Wiederum aber dann nicht, wenn das Ergebnis zufriedenstellend ist.

Corolla Hb GR 2024 super green metallic.

Mods:

Einstiegsleisten, Fußraum,Kofferraum,Rückbank, Kühlergrill Mittelkonsole grün beleuchtet,Cai,K&N,Spritzlappen,Vantrue Dascam,GR Emblem vorn,Heck Schrift entfernt,Zusatzinstrumente Öl und Akku Temp. Div. Folierungen innen/ außen. Stickerbomb Kennzeichenhalter.

Windabweiser org.Toyota v+h

• Ich denke schon das die Wahlen korrekt ablaufen.

Aber eine Partei schreit immer Wahlbetrug wenn die Prozente unter dem erwarteten liegen.

Wiederum aber dann nicht, wenn das Ergebnis zufriedenstellend ist.

bleibt zu hoffen dass es alles stimmt. Kann auch sein es wird irgendwie zurechtgedreht. Ich glaub da inzwischen nix mehr......

• Desswegen die richtige Partei wählen oder auswandern im schlimmsten Falle.

Was anderes kann man kaum machen.

Corolla Hb GR 2024 super green metallic.

Mods:

Einstiegsleisten, Fußraum,Kofferraum,Rückbank, Kühlergrill Mittelkonsole grün beleuchtet,Cai,K&N,Spritzlappen,Vantrue Dascam,GR Emblem vorn,Heck Schrift entfernt,Zusatzinstrumente Öl und Akku Temp. Div. Folierungen innen/ außen. Stickerbomb Kennzeichenhalter.

Windabweiser org.Toyota v+h

• Desswegen die richtige Partei wählen oder auswandern im schlimmsten Falle.

Was anderes kann man kaum machen

ja so schauts aus. Nur ob es wirklich "die richtige" gibt bleibt eben fraglich......

naja, aber jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema hier :)