Erledigt - Verkaufsprospekt Corolla 2019

  • Hallo,

    Ich benötige für bestimmte Zwecke das offizielle Verkaufsprospekt zum Corolla aus dem Jahr 2019 (das bunte mit den Bildchen zu den einzelnen Ausstattungsmerkmalen wie Polsterung, Farbe, Felgen Auswahl, etc)


    Danke im Voraus

  • Hi,

    Der Bedarf wäre tatsächlich da. Fotos wären super.


    Vielleicht fi det sich ja auch noch jemand der es als PDF hat...


    VG

  • Muss mal schauen, dass ich es heute eingescannt bekomme.

    Gruß Nagy5

    MyT E210 2.0 HB Club, Manhattangrau, TP, Navi, HARMANMM19RETROTOY, AHK, WR 17“ Original Toyota Schwarz mit Bridgestone LM001 Evo

  • @Ranger7 brauchst du auch das ganze "Vorgeplänkel" oder reichen dir die Seiten ab den verschiedenen Ausstattungsvarianten und dem dann folgenden Zubehör?

    Gruß Nagy5

    MyT E210 2.0 HB Club, Manhattangrau, TP, Navi, HARMANMM19RETROTOY, AHK, WR 17“ Original Toyota Schwarz mit Bridgestone LM001 Evo

  • Ich brauche tatsächlich alles erste Seite Vorderseite bis hin zu Rückseite aus welchem das Druckdatum hervorgeht

  • dann müsstest du mich mal per PN kontaktieren, da die ganze Broschüre als brauchbar gescannte Datei deutlich größer wird als das 1MB, was ich hier hochladen kann.

    Gruß Nagy5

    MyT E210 2.0 HB Club, Manhattangrau, TP, Navi, HARMANMM19RETROTOY, AHK, WR 17“ Original Toyota Schwarz mit Bridgestone LM001 Evo

  • Download hat geklappt, prima vielen Dank!


    Mir wird jedoch beim Download eine PDF angezeigt und dann eine Datei mit Fragezeichen angezeigt, um welchen Dateientyp handelt es sich?