Radiosender löschen

  • Hallo,


    ich darf mich mal vorstellen. Bin der Michael und habe seit Juni 20 eine Corolla Trek 184 PS.

    Vielleicht klingt die frage auch blöd, aber wie lösche man einzelne Radiosender? Hab das nirgends gefunden.

    Danke schon mal vorab.

  • Favoriten löschen geht nicht du kannst den Speicherplatz nur mit einem anderen Sender überschreiben.

    >>> 2019er Corolla 2.0 Hybrid Lounge <> Hatchback <> Mysticschwarz <> MM19 Retrofit mit Navi <> Pano-Dach <> Security System <<<

  • Favoriten löschen geht nicht du kannst den Speicherplatz nur mit einem anderen Sender überschreiben.

    Ich mag die Favoriten nicht löschen. Leider hat das Autohaus einfach willkürlich Sender programmiert die ich nicht alle haben will.

  • Und genau diese Sender überschreibst du mit deinen bevorzugten Sendern.

    Oder geht es darum, dass du gar nicht so viele Sender haben willst ?

    LG.Mainy

    Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

    Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic

  • Genau, ich mag gar nicht so viele Sender. In Favoriten kann ich nur 6 Sender speichern. Möchte aber zwischen meinen Sendern (mehr als 6) switchen ohne dass ich zig andere Sender überspringen muss.

  • Dann musst du deine "Lieblinge" nach "vorne" holen. Du nimmst den Sender, den du nicht vorn haben willst und suchst darauf die Frequenz deines Lieblingssenders. Dann speicherst du ihn dort und hast damit den alten Sender überschrieben.

    LG.Mainy

    Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

    Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic

  • Genau, ich mag gar nicht so viele Sender. In Favoriten kann ich nur 6 Sender speichern. Möchte aber zwischen meinen Sendern (mehr als 6) switchen ohne dass ich zig andere Sender überspringen muss.

    Mehr als 6 Favoriten gehen aber nicht.

    In der generellen Senderliste werden immer alle Empfangbaren Sender angezeigt.

    >>> 2019er Corolla 2.0 Hybrid Lounge <> Hatchback <> Mysticschwarz <> MM19 Retrofit mit Navi <> Pano-Dach <> Security System <<<

  • Oha, das ist aber wenig. Beim Insignia habe ich 18 Favoriten, die ich aber auch nicht alle belegt habe.

    LG.Mainy

    Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

    Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic