Türsensoren

  • Noch warte ich ja auf meinen TS. Er hat Keyless-Go, dazu eine Frage : Gibt es die Sensoren nur vorn, oder haben die hinteren Türen auch welche ?

    Bei meinem Ex- Peugeot 3008 gab es sie nur vorn, im Insignia gibt es sie auch hinten.

    LG.Mainy

    Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

    Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic

  • meiner hat nur vorne.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Sensoren gibt es nur an den Vordertüren und bei den höheren Ausstattungsvarianten in Verbindung mit dem Kicksensor, funktioniert Keyless-Go auch damit.

    Corolla TS GR Sport | Style-Paket (Novaweiß-perleffekt/schwarz) , Navi