Koni Fahrwerk Corolla AE86 GT Coupé

  • Hallo Leute ich habe diese Woche einen serienmässigen corolla ae86 erworben und möchte diesen gerne zeitgenössisch tunen. unter anderem die Frage, kann mir jemand sagen welche Spurplatten mit den orig ATIWE Käselochfelgen 7x15 et 21 möglich sind? Und vll weiss jemand noch welches Koni Fahrwerk damals bei den meisten verbaut wurde, auch welche Federn dazu? Lieben Dank! VG Marcel

  • Hallo Marcel,

    herzlich willkommen im Corolla Forum.

    Natürlich hoffe ich, dass Dir hier geholfen werden kann, jedoch hat die überwiegende Mehrheit der Nutzer hier einen Corolla der aktuellen Baureihe oder diesen bestellt und kein Oldtimer-Schätzchen wie Du.

    Ich würde Dir von daher empfehlen Deine Fragen vielleicht auch in einem Oldtimer-Forum zu stellen.

    VG zurück

    Dieter

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)