Hundebox für Corolla Kombi Touring Sport E210 gesucht

  • Hallo zusammen,


    aufgrund Fzg.-Wechsel von Prius Plus auf Corolla Kombi Touring Sport E210 suchen wir eine passende Hundebox für einen Labrador.


    Wir wollen nicht unbedingt auf eine Maßanfertigung zurückgreifen müssen und sind auf der Suche nach Alternativen, Hinweisen über Anbieter und/oder Austausch mit TS Fahrern/Innen, die das gleiche Problem haben/hatten.


    Danke im Voraus und Grüße

  • Kann dir bei deiner Suche nicht Helfen, aber, wir haben für unseren Zwergpudel auf eine Lösung für die Rückbank zurückgegriffen. Wird per Isofix befestigt. Am Anfang hab ich die Hundebox dauerhaft auf dem Sitz gelassen, bis ich dann mal gesaugt hatte. Dann habe ich gesehen das die tolle Box Abdrücke auf der Rückbank hinterlassen hat. Die sind bis heute nicht vollständig zurückgegangen. Deshalb würde ich auch anderen Besitzern kleiner Hunde empfehlen, die Box nur solange wie nötig auf der Rückbank zu lassen, oder auf eine Kofferraumvariante zurückzugreifen.

  • na da haben wir ja Glück unser kann Boxen absolut nicht ab, muss da mal irgendwas als Welpe sehr negativ verknüpft haben, daher haben wir ihn am Gurt mit dem ordentlichen Geschirr und Karabiner von Kleinmetall, dazu die Decke mit dem Seitenschutz schon die 2. Alles anderen halten keine 6 Monate, die vom KM locker 2-3 Jahre und wir waren täglich bis zu 1 Stunde und mehr unterwegs mit dem Hund. Wegen der Box gibt es schon passende für den TS? Bei manchen Händlern kann man testen ob die passen.

    TS GR-Sport EZ 12/2019 mit Navi, Pano-Dach und AHK in Dynamicgrey Metallic 8)