war überrascht günstig, gestern betriebsauto getankt.
Da waren es 2.279 und heute 40c weniger.
Liegt das an den Ermittlungen vom Kartellamt?
Das wissen wohl nur die Ölkonzerne 😅
war überrascht günstig, gestern betriebsauto getankt.
Da waren es 2.279 und heute 40c weniger.
Liegt das an den Ermittlungen vom Kartellamt?
Das wissen wohl nur die Ölkonzerne 😅
Da ich mich für was anderes entschieden habe möchte ich meine Räder wieder verkaufen.
Wer Interesse hat darf gern einen Blick rein werfen. Preis VB, macht bei Interesse einfach mal ein Angebot.
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
Ja, es kann sogar passieren das in beiden Tanks das gleiche ist. Oder in E5 mehr drin ist als in E10
Richtig, es heißt "bis zu" uns nicht "mindestens"
Nö, wenn in anderen Ländern jemand 80 fährt obwohl 120 erlaubt sind, knubbelt es sich hinter dem genauso.
Ich findende echt entspannt aktuell, das große geschubse auf den linken Spuren hat deutlich nachgelassen. Ertappe mich dabei das ich jetzt sogar öfter schnellernunterwegs bin als vorher weils so gut und gleichmäßig läuft.
Es gibt von Alutec eine Felge in 8,5x18 ET35 mit ABE für 225/40
Die Felge ist sogar ziemlich chic
Also ich tanke immernoch wenn der Tank unter 1/4 ist an meiner Stamm tanke.
Klar ist der Preis aktuell hoch, aber es muss ja sein. Hamstern hat sich noch nie gelohnt. Man nimmt den anderen was weg aus Angst selbst nichts mehr ab zu bekommen obwohl im
Überfluss für jeden da ist wenn jeder normal kauft. Um einen Engpass müssen wir uns keine Sorgen machen, nur um steigende Preise.
Sparsam bin ich auch vorher schon unterwegs gewesen da ändere ich auch nichts weil viel mehr sparpotential nicht mehr da ist. Die paar Cent machen den Braten dann auch nicht mehr fett. Angenehm ist aber schon das es auf den Straßen deutlich gesitteter abläuft, passt zu meiner sparsamen Fahrweise sodass es noch angenehmer ist unterwegs zu sein.
Der Hybrid war kein Fehler wenn ich daran denke das mein vorheriger Diesel um die 6 Liter wollte
Vllt würfelt der BC auch einfach nur, bei einigen passts dann bei anderen nicht
Wenn man ungleichmäßig und/oder in den Bergen unterwegs ist dann steigt die Ungenauigkeit an. Ist aber bei jedem Auto so.
Hab leider kein aktuelles und besseres Bild. Wo die roten Linien verlaufen läuft die Antenne. Die Schlaufe liegt eigentlich mittig da wo die Kupplung raus kommt.
Ein Stück nach rechts versetzen und mit Rasterbändern fixieren und es klappt perfekt 👍