Gute Idee. Steht dem Auto.
Ich will es aber im Ganzen mal sehen ?
im April, spätestens, denke ich ?
Gute Idee. Steht dem Auto.
Ich will es aber im Ganzen mal sehen ?
im April, spätestens, denke ich ?
Habe gestern und heute etwas mit Folie gespielt und habe mein finales Design gefunden.
Andere, dezentere Option wäre noch gewesen den roten Streifen durch einen grauen zu ersetzen.
Folien sind die selben wie an Front, Heck und den Schwellern.
Sorry dann hatte ich das falsch verstanden…natürlich hast du da recht wenn was verändert wurde das man evtl Pech hat auf den Kosten sitzen zu bleiben
Von denen die das knacken bisher haben, hat noch keiner was am Fahrwerk verändert.
Ich würde jetzt sogar mal Stark behaupten das die mit einer Tieferlegung erst garnicht das Problem bekommen. Das Auto nickt einfach nicht mehr so tief ein. Denn es tritt ja überwiegend nur dann auf wenn man von Bremshügeln runter fährt und die VA sehr tief eintaucht.
Bei Facebook in der Gruppe ist der nächste Fall. Dort wurden die Stabilager getauscht aber das knacken ist immernoch da
das gibt wohl noch ne längere Sache mit Toyota. Danach kommen 100 pro die Querlenker neu und dann erst die Dämpfer.
Kuriose Sache das ganze mittlerweile. Vor allem hieß es bei mir das die teile nicht vor April lieferbar wären, und bei ihm wurden sie gestern getauscht
Bin ja froh das das Auto noch Garantie hat, aber ginge es nach mir hätte ich schon alles zerlegt und genau unter die Lupe genommen, bzw das Problem behoben.
Auch ist es irgendwie Wetterabhängig geworden. Bei tiefem eintauchen der VA ist es zwar immernoch da aber bei leichten Unebenheiten ist es aktuell weg.
Unser Hybrid sollte vor allem im Atkinson Zyklus mit 91 oktan am besten laufen.
Da es hier nur 95er gibt ist dies die beste Wahl. Ein Unterschied ist wenn überhaupt nur auf nem Prüfstand festzustellen
Ja, das ist wahr, aber da bin ich glaub zu bequem dafür
ich auch, oder anders gesagt nicht geizig genug. 1,80€ für super heute Mittag an der Shell lassen mich noch nicht umdenken ?
Wenn du richtig sparsam fahren willst lass den Tempomat komplett aus außer es ist wirklich komplett frei
?? ich kenne keine dieser Kürzel.
Google ich morgen mal.
geh mal im tachomenü auf die Einstellungen, da wirst du von Kürzeln erschlagen ?
PKBS?
PCS sorry, das PKSB ist fürs einparken.
Das PCS ist das Pre Collision System