Zum Glück habe ich im Alltag nichts mit Bordsteinen zu tun, aber meine Einparkskills lassen hoffen das an die Dinger nichts ran kommt auch wenn mal ein Bordstein in der Nähe ist
Beiträge von Chris1983
-
-
Danke
Vom Verbrauch wird sich zu den original 225er 18 Zoll nix tun, sind ja ebenfalls 225er nur eben 19 Zoll. Aber ja du hast recht, das erste Anfedern bei Unebenheiten wird deutlicher zu spüren sein, vor allem im Gegensatz zu den aktuellen 225ern auf 17 Zoll.
Darum wird der auch nicht tiefer gelegt.
Wo wir wieder beim Thema mit dem kleinen Tank wären
-
Da meine Nabenkappen im inneren Kreis nur 50mm haben war es sehr schwer welche zu bekommen. Habe sie aber aus Deutschland in einem online Shops über Google gefunden. Waren in 2 Tagen da.
-
Dann heißt es "pay your tax please"
-
Das Auto hat immerhin
Traurigerweise habe ich bei ca. 130 auf der Bahn auch nach 25.000 km immernoch einen Verbrauch von 6,5-7 Litern. Da der Tempomat dabei viel verwendet wird, ist der Fahrstil wohl auszuschließen. Bei 110, wie ich meistens Autobahn fahre, beträgt der Verbrauch dann nur noch 5-5,5. Alles andere bewegt sich bei mir bei um die 5, mal etwas weniger, mal etwas mehr.
ach der Corolla kann auch anders wenn man es fliegen lässt ?
-
Nein, nicht tiefer, das werde ich auch nicht machen. Fahre viel Langstrecke und etwas Restkomfort will ich noch halten. Das Adaptive Fahrwerk auf Comfort Einstellung ist richtig angenehm beim Kilometer schruppen auf der Autobahn ?
-
Bei dem Wind heute bin ich doch mal in die Garage und hab einen aufgesteckt. Steht jetzt so hochbeinig da weil ich ihn nicht bewegt hab. Denke nach ein paar Metern setzt er sich schön in die Federn und es sieht richtig gut aus.
-
Mach ich gerne…denke aber schon das es noch bis April dauert.
Hab mittlerweile die Felgen versiegelt und das Toyota Logo angebracht
-
Einmal vorm YouTube Kanal von AT-Zimmermann der sich auf Tesla und Elektro allgemein spezialisiert hat, und aus dem Bekanntenkreis direkt aus erster Hand.
-
Spaltmaße sind das kleinere Übel bei Tesla. Mangelnder Hohlraumschutz mit Rost ab nem halben Jahr, schwache Achslager/gummilager die schief eingepresst sind und vorzeitig rissig werden und ausschlagen, klappernde Türverkleidungen und Blenden im Amaturenbrett, laute Windgeräusche durch schlecht eingepasste Teile und und und.
Das geile an dem Auto ist einfach nur die Technik die da hinter steckt und die Einfachheit mit der man das Auto fahren und laden kann. Das tröstet über viele Fehler hinweg.
Mit den Inspektionen hast du aber recht, für eigentlich nichts nen halbes Vermögen verlangen ist schon echt unverhältnismäßig, zumal ja nichtmal 5, 6, 7, 8 Liter vergoldetes Motoröl gebraucht werden