Musst sie das nächste Mal halt "buchen" ....... wenn Sie so nen Service dort anbieten. Könnte aber am Telefon dann evtl. falsch verstanden werden
dann gibts anstatt nen neues Auto eine Anzeige
Musst sie das nächste Mal halt "buchen" ....... wenn Sie so nen Service dort anbieten. Könnte aber am Telefon dann evtl. falsch verstanden werden
dann gibts anstatt nen neues Auto eine Anzeige
Klima hab ich nur im Winter an, damit die Scheiben nicht so schnell beschlagen
bei mir ist das ganze Jahr 22 grad incl ac eingestellt, auch bei Fenster und Dach auf schalte ich nichts aus.
Bist Du sicher, dass Du dort nicht wegen der Josie gekauft hast?
Hätte gern bei ihr gekauft, war aber ein anderer Verkäufer. Sie hat wenigstens Ahnung von dem was sie da verkauft, kann man von vielen anderen nicht behaupten.
Lackas in Wesel war in meinem Fall 2000 Euro günstiger als Weller MS
Lackas in Dinslaken ist mein Händler für die Wartungen und wenn ich mal was dran hab. Vom Service her ist Lackas der beste…schade das wir nicht auch zum Kauf zusammen gekommen sind. Aber die restlichen Toyota aus der Familie sind von da
Dann gehör ich auch zu den Schwachen
aber damit eins klar ist, ich hab nichts gegen dich oder deine Entscheidungen, es ist natürlich dein gutes Recht sowas zu reklamieren.
Schön ist gewiss anders und kann man auch erwarten. Andere Gummiteile bleiben ja auch fleckenfrei am Toyota.
Fakt ist es aber leider, und wir Kunden sind die gelackmeierten wenn wir denn wert auf sowas legen. Da hilft leider nur reinigen und pflegen wenn’s soweit ist. Ich glaube nicht das dein Händler die nochmal tauschen wird.
Dann ist bei Toyota Weller in Münster seit 2015 schon Pandemie, die haben nämlich schon immer mindestens 300 Euro für die kleine Inspektion genommen
Die Große zwischen 400 und 550 Euro
dafür verkaufen die ihre Autos günstig, hab meinen da gekauft weil er Deutschland weit der günstigste war
Ok, aber wer stellt die Heizung so warm? Da läuft mir ja die Brühe über den Rücken in den Sitz
aber gut zu wissen
... iwann wird auch der Letzte begreifen, dass es auch bei Toyota so etwas wie Materialmängel gibt! Und wenn du nicht nur stur auf deiner Meinung beharren und auch mal die Antworten der anderen User durchlesen würdest, hätte dir spätestens dann klar werden sollen, dass deine viel- und hochgelobte Pflege bereits und völlig ergebnislos angewandt wurde! Materialmangel ist und bleibt nun einmal ein Materialmangel - das ist auch so und bleibt auch so!!!
Mängel gibt es definitiv, der Yaris meiner Mom steht aktuell in der Werkstatt weil "BEIDE" hinteren Radlager nach knapp 4 Jahren und 75000km Geräusche machen das man sich nicht mehr unterhalten kann. Hört sich von innen an als wenn einer nen 5Zylinder Audi ohne Auspuff eingebaut hätte
Das Auto hat sogar Garantieverlängerung, die Radlager sind aber nicht abgedeckt, also 550€ pro Seite mal eben. Kulanzantrag abgelehnt…
wenn man die durch putzen wieder hin bekommen hätte, hätte ich dies getan
zeigt aber auch das Toyota nicht immer frei von Fehlern ist. Wir haben die Autos schließlich gekauft weil sie eben einen guten Ruf der Langlebigkeit genießen. Ein Radlager kann ja mal kaputt gehen, aber gleich beide zusammen? Finde ich auch schwach. Schwächer finde ich aber wenn man sich zu fein ist sauber zu machen und teile tauschen lässt
Nicht schon wieder...
ist doch auch so und bleibt auch so ?♂️
sei froh das du so einen coolen Händler hast
Wenn die aus ist ist die aus…ohne das eine Gradzahl eingestellt ist
aber ja das gleiche Verhalten hab ich auch. Selbst wenn ich sofort nachdem das System ready ist die EV Taste drücke will er das nicht. Dem Aufis war das egal selbst im tiefsten Winter hat er nach Systemstart direkt die EV Taste angenommen.
Der Corolla sagt im Display aber jedes Mal Batterie zu schwach obwohl 5 Balken drin