Ist halt einfach nur dreck, da sind die Leisten von Toyota leider etwas anfälliger.
Schön das deine jetzt auch wieder aussehen wie neu, so soll’s sein
Ist halt einfach nur dreck, da sind die Leisten von Toyota leider etwas anfälliger.
Schön das deine jetzt auch wieder aussehen wie neu, so soll’s sein
Fast 10 Minuten, um ne Fahrerscheibe einzuschlagen? ....... Ich mein, ich bin kein Panzerknacker - aber da müsste man sich ja schon etwas doof anstellen, oder? ..... Gehen die von einem Wattebausch als Tatwerkzeug aus?
das ist die gleiche Art Verbundglas wie die Windschutzscheibe, ich hab mal auf nem Schrottplatz versucht die zu zertrümmern. Die springt recht schnell, aber durch kommst du da so einfach nicht
also das, sollten Sie dann aber wirklich mal bewerben. Das ist ja schon auch ein Merkmal, auf welches man eventuell auch wert legen könnte (also das wäre tatsächlich für mich auch noch ein interessanter Punkt gewesen).
mein Peugeot 3008 aus 2017 hatte auch dieses Glas vorn in Verbindung mit dem Focal Soundsystem. Auch hier wurde dies nicht beworben sondern einfach verbaut. Darum auch meine Vermutung das es bei Toyota ebenfalls mit dem Soundsystem zusammen hängt.
Okay then throw them away after this season.
Habe gerade auch mal nachgeschaut... Bei mir sind vorne und hinten auch die gleiche Dicke verbaut. Das ist ja lustig. Dann scheint es da tatsächlich nen Ausstattungsabhängigen Unterschied zu geben...
ich bin mir nicht 100% sicher aber ich meine das ist nur in Verbindung mit dem JBL so
Sorry for English.
I have TS 2.0 and got Falken tyres from factory on 17" rims. 34000km so far and these tires are very noisy since car purchase. I thing with wear progress it getting more noisy, now is ~5mm, also saw teeth on inside are visible. That probably creates even more noise.
For winter I purchased 16" Dunlops 205/55/16 and when I change in autumn/spring I can notice very big difference- with winter Dunlop's the car becomes quite and pleasure to drive.
change them over cross, so left front to right rear and so on. They will get silent and teeth are getting back. But the Falken is the most terrible tire I know
Ich hatte einen 2016er Peugeot 308GT der war was Fahrgeräusche angeht wesentlich leiser im Innenraum, vor allem bei Regen und den Geräuschen aus den Radkästen, da war eigentlich nichts zu hören. Aber was Einflüsse von außen angeht, zB vorbei fahrende LKW oder einfach nur Windgeräusche, da ist der Corolla um Welten besser.
Die doppelte hat 5mm die einfache 3mm
Einmal die vordere Scheibe, Akustikglas, also Doppelglas mit einem Laminat dazwischen.
Und das andere ist ein normales Einfachglas der hinteren Fenster.
Der Corolla hat auch doppelverglasung, mein Lounge zumindest. Sieht man schön wenn man Fenster auf macht und auf die Kante schaut