Solang man ihn in nem schönen drift halten kann ist mir ein loses Heck sogar lieber.
Damals mein 2007er Suzuki Swift war so ein Auto, Autobahnausfahrt eingelenkt und angebremst sowie ruckartig eingelenkt, da kam das Heck und das Auto fuhr, mit Lenkradstellung gerade aus, die komplette U-Kurve…
Ich liebe Autos die so mit dem Heck reagieren und sich vor allem das ESP ausschalten lässt. Wenn man dann damit umzugehen weiß meistert er solche ausweichtests bedeutend besser. Aber ja es muss halt jeder damit klar kommen und der Corolla hat ein mega sicheres Fahrverhalten.
Aber auch wenn durch Spurplatten das Fahrverhalten negativ auffallen sollte, man kann die HA ja einstellen weil er eben keine Verbundlenkerachse hat. Ich glaube den Corolla kann man richtig schön einstellen.
Das einstellen steht mir auch noch bevor da ich mit dem Fahrverhalten bei Geradeausfahrt absolut nicht zufrieden bin. Viel zu nervös um die Nullage rum