Dreh mal die Klima auf los und die Lüftung auf Vollgas dann hörst du auch den kompressor neben dem Tornado Lüfter
Beiträge von Chris1983
-
-
Mir wurde es so dargestellt. Sie machen es immer mit, berechnen es aber innerhalb der ersten fünf Jahre nicht. Toyota wird dabei auch Daten über die Systeme gewinnen, gerade bei neuen Modellen vielleicht auch nicht uninteressant für den Hersteller.
so kenne ich es auch. Damals beim Auris schon
-
Jau bei Amazon. Lieferung ist für nächste Woche angekündigt. Kommt halt aus UK, da dauert ja alles länger. #brexit
bei mir stand eine Woche lang das die Lieferzeit unbestimmt ist und ich benachrichtigt werde. Eine genaue Lieferzeit wurde mir nicht angezeigt. Trotz Prime Bestellung. Geld wurde auch nicht gebucht…naja egal, ist doch gut wenn’s bei dir klappt
-
Hast bei Amazon bestellt? Da hab ich wieder storniert weil da ne Woche nix passiert ist. 5€ mehr ausgegeben und bei eBay bestellt. War am nächsten Tag da
-
Sport eher weniger, gehe nur ab und an gern in die manuelle schaltgasse damit die Drehzahl oben bleib und er direkt wieder los spurtet und nicht erst hoch touren muss
ach doch, bei dem Querschnitt federt noch genug. Besonders die Silent Sidewall vom Nokian PowerProof und vom Hankook S1 Evo2…die besten Noederwuerschnittsreifen die beiden ch bisher gefahren hab. -
Ich werde die Tage erstmal den Luftdruck erhöhen. Das sollte schon auch etwas Spritersparnis bringen
das habe ich früher auch immer gemacht aber es fährt sich dann immer so hölzern, das Fahrwerk vor allem auf comfort ist zwar super, aber nichts gefegt besser bei kleinen Unebenheiten als der Reifen. Da lass ich die 0,1 Mehrverbrauch gerne liegen
-
noch nicht, kam noch nicht dazu.
muss nebenbei noch Arbeiten
wenn man sich mal so die Hauptzeiten hier im Forum anschaut wo am meisten geschrieben wird, müssen die meisten ja durchgehend Mittagschicht machen
-
Erschreckend ist, dass der Team Deutschland als 1,8er den gleichen WLTP-Verbrauch hat wie der Business Edition 2,0er
Und das nur wegen den Rädern!?
Hat hier vielleicht jemand Interesse an einen Rädertausch? Würde evtl. meine Club/Team Deutschland 17" gegen die 16" Zoll tauschen.
die Räder finde ich chic und würd die ja gern für den Winter haben, aber kann im Gegenzug nur andere 17er aus dem Toyota Zubehör bieten
aber ich glaube das kann kaum dein Ernst sein für die paar ml
Davon ab, hatte es gestern etwas eiliger und bin über die A2 geflogen. Saufen kann der auch -
Klar, da steht dann auch mehr Fläche im Wind, auch wenn 2cm pro reifen erstmal nicht viel erscheinen.
-
Carista kostet jährlich 49€ und ist für einen Großteil der Marken offen
Edit: aber 18,99 im Jahr für Toyota…ich glaub das muss ich dann mal testen wenn das mit dem Carista OBD Adapter funktioniert
Edit2: grad mal geschaut, Carly für Toyota wurde vor 10 Monaten das letzte mal aktualisiert. Na da wird mit dem neuen Yaris wohl nicht viel los sein.