Beiträge von michiboa
-
-
Endlich ist der Tag gekommen. Gehe heute Abend meinen Corolla 2.0 Touring Sports 2023 (Trend) abholen. Die Farbe kommt ihr nicht ganz rüber. Das ist das neue Deep Sea Blue Metallic. Vor allem bin gespannt auf den neuen Hybrid-Motor und die neuen Assistenzsysteme im Vergleich zu meinem 2019er Corolla. Hier schon mal ein paar Bilder vom Autohaus. Die orginalen Falken-Reifen habe ich zurück gegben und Conti EcoContact 6 montieren lassen.
IMG_0195.jpegIMG_0194.jpegIMG_0193.jpegIMG_0192.jpegIMG_0191.jpegIMG_0189.jpegIMG_0188.jpegIMG_0187.jpegIMG_0186.jpegIMG_0185.jpeg
-
Ich habe von meinem FTH erfahren, dass im Sommer ( ohne Jahresangabe
) eine neue bzw. völlig überarbeitete myT App kommen soll. Es kann nur besser werden. Toyota und Software ist nach wie vor eine Leidensgeschichte! -
Was ist bzw. für was ist diese Notification App eigentlich gedacht? Habe bei meinem Zukünftigen (ab kommendem Freitag) gesehen, dass es unter Apps einmal Notification und einmal Webbrowser gibt. Und gleich noch eine Folgefrage: ist der Webbrowser brauchbar und kann er Youtube Viedeos abspielen? Habe ich bei der Probefahrt leider nicht ausprobiert.
-
Hat per Zufall jemand zwei ISOFIX Deckel abzugeben?
-
Dann freu dich auf das geringere Übel. Wenn man TomTom gewohnt ist wird man sich damit nicht heimisch fühlen.
Warum meinst du? Ich habe gerade im Handbuch gelesen, dass die Daten (Strassen und Verkehrsmeldungen) auch von TomTom kommen. Und die POIs von HERE.
-
Was ihr tragt dort nach jedem tanken eure Werte ein? 🤨🤷🏻♂️
Schon seit Jahren und über mehrere Fahrzeuge hinweg.
-
Darum haben wir Schweizer nebst den Ortseingangschilder auch noch 50er Schilder und beim Ortsausgang 80er Schilder. Wird alles sauber erkannt. Dafür fehlen bei uns auf den Autobahnen die „Freie Fahrt“ Schilder…
-
Die verblichenen Fensterleisten tauscht Toyota auf Kulanz aus. Ist ein bekanntes Problem beim 19er Corolla. Habe meine nach 60'000km auch wechseln lassen letzten Herbst.
-
Ich bekomme ja nächste Woche meinen 23et Corolla. Seit Jahren bin ich ein grosser TomTom Fan. Besonders wegen der sehr guten Live-Verkehrsdaten (HD Traffic). Wie ist eure Erfahrung mit den Verkehrsdaten mit dem neuen Cloud Navi? Ich kenne nur das alte Toyota Navi vom 19er Corolla. Das war mehr als übel.