Beiträge von bigcae

    Der Versatz ist da. Scheint an dem zwischengeschalteten Adapter liegen. Mit Kabel ist der nämlich nicht da. Habe ein XS.


    Stört mich, was das angeht, nicht wirklich.


    Was mich aber etwas stört, ist die kack Verbindung und Unterbrechungen beim Telefonieren.


    Mal sehen, ob ich da in Zukunft vielleicht noch umbaue.


    Möglicherweise mit nem neuen iPhone und vernünftigem MagSafe Zubehör fürs Kfz.


    Mal abwarten, was da noch kommt??


    Bis dahin bleibt der Adapter bei mir drin.

    Hallo zusammen. Habe heute den Dongle bekommen und versucht mit dem IPhone zu koppeln. Weder auf habe ich den Dongle auf d. Phone sehen können, noch hat der Dongle über die Suche ein IPhone gefunden. Habe es mit 2 verschiedenen Geräten versucht (IPhone 11 und 11pro)

    Hat jemand einen Tipp?

    könnte natürlich auch defekt sein?!

    Hallo zusammen. Habe heute den Dongle bekommen und versucht mit dem IPhone zu koppeln. Weder auf habe ich den Dongle auf d. Phone sehen können, noch hat der Dongle über die Suche ein IPhone gefunden. Habe es mit 2 verschiedenen Geräten versucht (IPhone 11 und 11pro)

    Hat jemand einen Tipp?

    also wenn ich drüber nachdenke war das Vorgehen folgendes:


    1. dein Telefon vom Fzg entkoppeln
    2. das Dongel mit dem Fahrzeug verbinden.
    3. dann über die Suche des angezeigten Fensters dein iPhone via Bluetooth verbinden.
    4. Verbindung müsste nun auch über WLAN stehen.

    also bei meinem FTH hat sich das schlagartig geändert, als der alte Werkstattmeister ersetzt wurde. Seitdem geht es stetig bergab, wie ich finde...

    aber so ist das manchmal.


    Servicevertrag absitzen und dann ggf. wechseln.

    Ich hatte auch über ne USB-Verlängerung nachgedacht. Mit nem Flach-USB-Kabel.


    Aktuell liegt das Teil aber noch in der Qi-Ladeschale...


    Hat noch jemand ne geile Idee?

    du bist nicht zufällig in Hagen?
    Klingt wie mein letzter Werkstattbesuch?