Beiträge von AlexToCo

Ich schaue da etwas neidisch zum Dacia Sandero von meinem Bruder.

Der ist Baujahr Ende 23 und hat alles wireless. ;( ;)

Ich nutz AA aber auch nur sehr selten, da ich nicht so oft länger fahre, daher stört es mich nicht.

Ansonsten hätte ich wohl auch den Adapter.

Toyota verzockt es auf ganzer Linie

Und Softwaredebakel kenn ich doch nur von VW :D

Das Batteriethema ist das einzige, was mies ist aus meiner Sicht, aber jetzt schon seid einigen Jahren bekannt.

Wenn die in der Garantie kaputt ging, gabs doch gleich eine neue, welche stärker ist.

Und ansonsten kauft man dann ne neue und schraubt sie selber rein, geht ja noch bei Toyota, da es nix anzulernen gibt.

Auf der anderen Seite laufen die Dinger halt ohne Probleme, Toyota hat aus meiner Sicht nix verlernt.

Die Grundtugenden sind doch noch da, wer halt mehr Technik und Entertainment möchte, muss halt was anders fahren.

Den das können sie nicht wirklich gut.

Oha, gut zu hören das du trotzdem mobil bist.

Auch das der Ablauf unkompliziert gelaufen ist find ich prima.

Meist schreiben ja nur die Unzufriedenen, da ist es gut auch mal einen positiven Bericht zu lesen.

Natürlich bis auf die Ersatzteilsituation.

2022 war mein Corolla zum seinem zweiten Geburtstag in Wacken, 50m vorm Haupteingang eine Woche geparkt.

Deshalb darf er den Aufkleber tragen.

Auch mit dem 2.0er kann man sparsam fahren...

Echt? 8)

Genauso wie Chris das sagt.

Dachte früher auch das ich Vorausschauend Fahren könnte, aber da hab ich mich selbst getäuscht.

Vor allem bei bekannten Strecken, warum für 200 m groß beschleunigen, wenn ich weiß da kommt wieder eine Begrenzung, rechtzeitig rollen lassen, etc.

Es ist ein niedriger Verbrauch möglich, wenn man sich drauf einläßt.

Wenn man "Normal" fährt, dann halt nicht so niedrig.

Macht ja auch nix, jeder wie er mag.

Hi buza,

im meinem Corolla von 2020 gibts im Auto keine Anzeige für Wartung.

Denke beim Swace wirds das auch nicht geben.

Ich hab das im Kopf wann ich zur Inspektion muss, halt bei Toyota alle 15000 oder 1 Jahr, je nachdem was zuerst kommt.

Frag den Händler am besten mal.