Kennt das jemand?
Ja, hab mich dran gewöhnt mittlerweile.
Kennt das jemand?
Ja, hab mich dran gewöhnt mittlerweile.
auf jemanden warten muss und die Sitz Heizung an hat. Dann bräuchte das Auto nicht unbediengt laufen
Die Sitzheizung läuft beim HSD nicht über die Starterbatterie, sondern über den HV Akku.
Wenn der Motor warm ist und der Akku nicht sonderlich leer ist, kannst den Corolla ein paar min auch im Parken anlassen, mit Sitzheizung, ohne das der Motor angeht.
Weiß jetzt nicht ob die Sitzheizung nur mit "Zündung" an geht oder der Wagen auf Ready sein muss dafür.
Beim meinem VFL macht es auf jeden Fall Sinn, beim kurzen Warten den auf Ready stehn zu lassen und nicht off zu schalten, denn beim Neustart geht er wieder in sein seltsames Programm und zieht unnötig den Akku leer.
Vielleicht ist das beim FL aber verbessert worden und er erkennt jetzt, das er quasi schon warm ist schneller nach kurzem aussschalten.
Eigentlich nicht muss ich sagen.
Fahre auch sehr selten weitere Strecken, wo es mir egal wäre, da ich schnell nach Hause wollte.
Gut für mich,das du so "Undisziplinierte" Aussetzer hast.
4,62 Liter
Kann ich nachvollziehen. Mein BC zeigt imo 4,7. Wenns dabei bleibt bis zum Tanken ists ok.
Hab auch dank 2,5 Wochen Urlaub viele Kurzstrecken und echt mieses Wetter.
Kopf hoch, das wird wieder besser
m Übrigen ist nach dem Ölwechsel bei der 2. Durchsicht die Geräuschkulisse des Motors erheblich harmonischer geworden.
Meinst du der Motor "läuft" ruhiger wegen Ölwechsel?
Haben sie dann wohl jetzt anderes Öl eingefüllt vielleicht oder es ist anders wegen der Dämmung?
"Unscheinbar" ist auch Definitionssache.
Für mich wäre das zuviel Gekabel vor der Nase des Beifahrers.
Wäre bei mir aber wurscht, da ich zu 99% alleine im Auto sitze.
Bereue die Entscheidung für die Fitcam nicht, denn die fällt wirklich keinem auf.
Hab grad auf die neue App gewechselt.
Hat alles funktioniert und alle Daten sind übernommen worden.
Sieht so aus das alle Fahrten auch da sind.
Inspektionen sind auch alle da.
Hatte mir das extra gescreent vorher, aber scheint alles zu passen.
Oh, seh ich da nen langen Kratzer?
Das ist ein mieses Gefühl, mein Beileid.
Wirklich schön sind die Leisten leider nicht, mmn, aber wohl echt praktisch.
Einfach ne schöne Farbe