Bei mir geht die Sitzheizung auch an wenn der Beifahrer nicht drauf sitzt
Ihr habt recht, hatte mich getäuscht und es wird wohl an meinem kleinen Kaltarsch liegen
, das ich das Gefühl hab, die Sitzheizung fühlt sich kalt an nach 5 min beim Bäcker.
Bei mir geht die Sitzheizung auch an wenn der Beifahrer nicht drauf sitzt
Ihr habt recht, hatte mich getäuscht und es wird wohl an meinem kleinen Kaltarsch liegen
, das ich das Gefühl hab, die Sitzheizung fühlt sich kalt an nach 5 min beim Bäcker.
Dann friert mein Hintern wohl ein beim Bäcker morgens. ![]()
Werd nochmal nachfühlen.
Sitzheizung könnt ich machen. Ich hoffe die läuft auch, wenn man nicht drauf sitzt
Ne, die geht aus wenn du nicht drauf sitzt.
Merk ich morgens beim Bäcker.
Lass das Auto ja immer an und die Sitzheizung ist fast kalt nach dem Einsteigen.
Ist auch ok so, finde ich. Wenn kein A.... drauf sitzt braucht sie auch nicht laufen. ![]()
Wie bei Steve sieht es bei mir seid der 2. Woche auch aus. ![]()
So seh ich genauer wie schnell, oder eher langsam
, ich bin.
Hört sich logisch an, mit dem Vorbereiten.
Das mit direkt anspringen im Winter könnte auch daran liegen, das die Heizung beim Start schon eingeschaltet ist.
Ich mach die immer erst an, nachdem ich 2-3 km gefahren bin.
Ich sollte auch von 460 VK auf 550 angehoben werden. (SF31)
Nachbar ist echt fit mit Versucherungen und hat nur was mit 20 EUR weniger gefunden.
Die sind alle derbe hoch gegangen.
Kennt das jemand?
Ja, hab mich dran gewöhnt mittlerweile.
auf jemanden warten muss und die Sitz Heizung an hat. Dann bräuchte das Auto nicht unbediengt laufen
Die Sitzheizung läuft beim HSD nicht über die Starterbatterie, sondern über den HV Akku.
Wenn der Motor warm ist und der Akku nicht sonderlich leer ist, kannst den Corolla ein paar min auch im Parken anlassen, mit Sitzheizung, ohne das der Motor angeht.
Weiß jetzt nicht ob die Sitzheizung nur mit "Zündung" an geht oder der Wagen auf Ready sein muss dafür.
Beim meinem VFL macht es auf jeden Fall Sinn, beim kurzen Warten den auf Ready stehn zu lassen und nicht off zu schalten, denn beim Neustart geht er wieder in sein seltsames Programm und zieht unnötig den Akku leer.
Vielleicht ist das beim FL aber verbessert worden und er erkennt jetzt, das er quasi schon warm ist schneller nach kurzem aussschalten.
Eigentlich nicht muss ich sagen. ![]()
Fahre auch sehr selten weitere Strecken, wo es mir egal wäre, da ich schnell nach Hause wollte.
Gut für mich,das du so "Undisziplinierte" Aussetzer hast.
![]()