Mit ACC waren 150 km zäher Verkehr mit Stau echt entspannt für mich.
Da will ichs nicht mehr missen.
BTT: Heute 4 Fahrten über Land zum Einkaufen und Kollege besuchen.
BC ist wieder auf 4,0 nach 550 km mit der Tankfüllung bis jetzt.
Mit ACC waren 150 km zäher Verkehr mit Stau echt entspannt für mich.
Da will ichs nicht mehr missen.
BTT: Heute 4 Fahrten über Land zum Einkaufen und Kollege besuchen.
BC ist wieder auf 4,0 nach 550 km mit der Tankfüllung bis jetzt.
5,3 Liter bei dem Tempo ist doch OK.
Ich benutz den Tempomat mit ACC im zähen Verkehr und Stau, da bringt er mir persönlich die meiste Erleichterung.
Er verpeilt nicht zu bremsen und hält selber an, fährt auch wieder selber an.
Ansonsten fahr ich ohne Tempomat meistens auf der BAB.
Dann ists ja gut und alles wieder tacko hier.
Ja, wenn der Sitz nicht passt, kann das ein KO Kriterium sein.
Der schönste Anzug bringt nichts, wenn er nicht passt.
Jetzt wirds aber unglaubwürdig und die Vergleiche mit Zeiten auf dem Ring. ![]()
Aktzeptiere doch die Meinung, Erfahrungen der Mehrheit und gib deine Erfahrung nur aus deiner Sicht weiter, aber stell sie bitte nicht als die einzig Wahre hin.
Das ist das gute an der Fitcam, hab ne Zeit lang um ein Video aufs handy zu laden per W-Lan oder die Karte rauszunehmen.
Weiß gar nicht mehr wie lange die speichert und sie die alten Daten überschreibt.
180 bin ich ein paar mal gefahren, brauch ich nicht wirklich und reicht vollkommen.
Bin auch für ein Tempolimit, wird aber aus "Gründen" in Deutschland nicht kommen.
Rationale Gründe dagegen gibts halt einfach nicht.
Ich oute mich mittlerweile nicht mehr als Befürworter, denn dann bekomm ich direkt immer Stammtischparolen um die Ohren.
Drüber diskutieren wollen die Leute nicht.
BTT: Ich find auch die Sitze auf Langstrecke angenehm, alle halbe Stunde die Lordosenstütze mal etwas verstellen und die 24/7 Rückenschmerzen bleiben auf normalem Level.
Tiefe passt bei mir auch, bin nicht nur am Hintern schmal, sondern auch noch relativ kurz gewachsen in der Höhe.
Dafür etwas breiter ab Gürtellinie. ![]()
Druecken seitlich sofort am Po
Gut, das ich unten rum schmal bin ![]()
Könnte schon sein, das es bei mehr Po eng wird.
Sitze find ich für mich in Ordnung.