Beiträge von AlexToCo

Die Fitcam ist echt super beim Einbau und keiner sieht, das überhaupt was eingebaut ist.

Irgendwelche Kabel oder was an der Scheibe kleben zu haben, kam für mich nicht in Frage.

Wenn du irgendeinen Vorfall hast, nimmst die Speicherkarte raus, oder mitm Handy verbinden und die Entsprechende Datei dort runterladen.

Da fällt mir ein, hab seid Weihnachten nimmer geguckt ob sie noch läuft. ^^

Finde ich jetzt keine tolle Lösung, aber was willst machen.

Solange der Assi nicht hundert Prozent funktioniert, sollte man den MMn, wie bei mir, manuell ein und aus schalten können.

Man wird sich wohl dran gewöhnen, bei jedem Start ihn auszuschalten oder man lebt damit.

Ah, kann es sein das bei euch, wie im Yaris Cross, den ich als Leihwagen hatte, der Spurhalte assi nach jedem Start wieder an ist?

den musste ich jedes Mal wieder ausschalten, fand ich mega nervig.

In meinem ist das Standardmäßig aus, benutz das eh nur auf der BaB.

Doch nicht verbrauchsdement.

Dafür, dass ich hier in der letzten Zeit so oft herumgemeckert habe, ist das Endresultat doch überraschend erfreulich.

Immer erst meckern nach dem Tanken. ;)

Einzelstreckenverbräuche schau ich mir schon lange nicht mehr an.

Seh ja in der anzeige wo mein Verbrauch auf die Tankfüllung liegt, das genügt mir.

Ich muss nur nächsten Winter versuchen diese 5 vorm Komma zu unterlassen. 8)

Hab ich ja zwei mal gerissen, da kommt mein innerer Monk durch. :D

Ne Quatsch, ich wollte gern übers Jahr um die 5 Liter verbrauchen und das ist ohne Anstrengung möglich, bin top zufrieden.

Irgendwie schon cool, das hier im Forum über Verbräuche, wie lange man elektrisch fahren, knarzendes Fenster, usw

geredet wird.

Also gibt es einfach keine sonstigen Probleme mit unserem KFZ. :thumbup:

HSD Fahren um auch das Potential für niedrige Verbräuche zu nutzen, braucht schon eine Umstellung und Lernphase.

Ich bin meine früheren PKW auch schon relativ Sparsam gefahren.

Trotzdem hab ich durch manche Tipps hier im Forum noch ne Schippe drauflegen können.

Man muss er aber auch wollen und Entschleunigen, das ist nicht jedermanns Sache.

Hab irgendwo schonmal geschrieben:

Der HSD gibt dir das Werkzeug, wenn du ganz niedrige Verbräuche willst, musst du dich anpassen.

Wenn es dir nicht so wichtig ist, ist natürlich auch ok.

Gut das ich meine gar nicht benutzen muss.

Dieses Jahr auf jeden Fall noch gar nicht. :)

Für die 2 mal im Jahr reicht mir die aus.

Wenn ich die jeden Tag benutzen müsste würde es mich wahrscheinlich auch stören.