Motorwäsche
Bei mir sieht es unter der Haube noch wie neu aus nach 18000 km, was mussten die den da waschen ![]()
Motorwäsche
Bei mir sieht es unter der Haube noch wie neu aus nach 18000 km, was mussten die den da waschen ![]()
Wenn du mitm Schlüssel in der Tasche das Auto verlässt und es noch an ist, piept der doch 3 x laut.
Mich hat das Avas im Leih-Yaris ehrlich gesagt auch gestört.
Wäre schön wenn man sich da nen anderen Ton aussuchen könnte, das müsste doch machbar sein.
Es macht natürlich schon Sinn, aber irgendwie bin ich froh darüber, das mein Corolla es nicht hat.
Ich hatte mir erhofft, durch die extreme Zurückhaltung dann doch deutlich unter 5 L zu landen
Klar ist das möglich, es könnte nur sein das was du "extreme Zurückhaltung" nennst, vielleicht doch nicht so zum HSD passt.
Empfindet jeder anders, ich halte mich schon zurück, aber extrem aus meiner Sicht nicht. Da ginge noch wesentlich mehr.
Bin bei 4,8 im Jahresschnitt.
Muss ich gleich morgen früh testen ![]()
Mir wurde auch vom Barkauf abgeraten. Denn dann hätte ich keinen Rabatt bekommen.
Das hatte der erste Händler auch so gesagt, der zweite hat meine Kohle dann gern genommen.
Da war er ja auch fast 4000€ günstiger dann als Tageszulassung.
Mir wollten sie auch beim ersten Händler sowas unterbreiten.
Da hab ich halt bei nem anderen meinen als Tageszulassung gekauft für 27.700.
Ich bin halt altmodisch und mag etwas selber mein eigen nennen.
Und nach über einem Jahr bereue ich das nicht.
Altmodische MM
Zu mir passt das ganz gut, bin ja auch altmodisch. ![]()
Denke es tut was es soll und ist letzlich Geschmackssache.
Die Bremsen sind so ein Thema, nach knapp 18000 km gehen meine noch und zeigen nur hinten ganz leichte Riefen, daher Memo an mich.
Mal wieder auf die Autobahn, bissl Abfahrt runterbremsen.
Hi und vielleicht willkommen bei den Corollianern. ![]()
Mit meinen 1.84 Meter
Kann es sein das dein Testfahrzeug ein Panodach hatte? Das soll etwas Kopffreiheit kosten.
Wird heute bei einem Neufahrzeug das Öl nach den ersten paar 1‘000 Km nicht mehr gewechselt?
Das gibts schon lange nicht mehr.
Für mehr Infos kannst auch gerne mal im Forum hier schauen. zb
Viel Spaß beim stöbern
Ich selber kann nach einem Jahr nichts negatives am Corolla finden.
Die Kleinigkeiten, wie das das Fenster bei halber Öffnung mal knackt oder die etwas wenigen Ablagen, sind gut verschmerzbar.
Die positiven Punkte überwiegen sehr.
Wenn´s jeder in der Signatur stehen hat, sieht mans gleich wer welchen Fährt.