Glückwunsch Matze
Wenn du zufrieden bist ist alles prima.
Glückwunsch Matze
Wenn du zufrieden bist ist alles prima.
Ich geh einfach Tanken wenns soweit ist, beiß mir halt auf die Zähne dann.
Die paar Liter mit Kanister würden mich auch nicht retten.
Ich halte nichts vom bunkern, wie es imo wieder in den Supermärkten geschieht.
Und das elektrische Fahr Geräusch (bzw. der erzeugte Ton) macht etwas süchtig
Meinst du das AVAS Geräusch?
Das mag ich nicht und hat meiner nicht, da Baujahr 08 2020.
Ich mag das Summen und Pfeifen der Elektromotoren beim Anfahren und Anhalten ganz gern. ![]()
Brillenfach für meine magnetischen Sonnengläser fände ich auch prima.
Die brauch ich auch nur bei Sonnenschein im Auto und haben die Größe einer Brille.
Im allgemeinen sind die Ablagen im Corolla echt rar gesäht. Aber man arrangiert sich eben.
Absenkbarer Spiegel brauch ich jetzt auch nicht, aber das wäre wohl wirklich kein großer Aufwand.
Ausstattung zufrieden das passt schon
Bin da auch voll zufrieden mit.
Was ich furchtbar finde, das die Ausstattungen Länderweise so unterschiedlich sind.
Bei der einen hast Headup und elektr. Kofferraumklappe, dafür fehlt Einparkhilfe und Regensensor, usw.
Die Bremshilfe beim Rückwärts fahren möcht ich nicht mehr missen, hat meinen Corolla Popo schon 2 mal vor Kratzern von Einkaufswagen bewahrt. ![]()
Da wirst ja bekloppt beim vergleichen.
Ich knips immer ein Bild vom Tacho vorm Tanken für Spritmonitor.
Dein Preis ist vollkommen in Ordnung finde ich, ich hab knapp dasselbe für meinen 2.0 er mit Technik Packet vor einem Jahr gezahlt.
Und Buffy hat den 1.8 er mit Smart Packet. Ist dieses mit Technik zu vergleichen irgendwie?
Also ich hab mittlerweile , glaub zu Anfang war mal eine von 0,4 l , nicht mehr als nur 0,2 Abweichung im BC zu Spritmonitor.
Auf längere Autobahnstrecken fällt mir da auch nichts spezielles auf.
Die App weicht auch nicht groß ab bei mir.
durchaus möglich dauerhaft eine 4 vor dem Komma zu erfahren
Ja, ist es, aber dafür musst dich echt am Riemen reißen mit dem Gasfuß.
Mein Ziel war es auch im Jahresschnitt bei max 5 Liter zu bleiben, das schaffe ich lt MyT bei 4,9.
Spritmonitor benutz ich erst seid August letzten Jahres und da steh ich bei 4,8.
Die ersten 5 Monate hatte ich da noch nicht eingetragen.
Ist natürlich auch von der Topographie abhängig, bei mir ists halt nicht flach.
Viel weniger wird bei mir hier, auch vom Profil und den Strecken abhängig, nicht gehen denke ich.
Ausser ich mach mich zum Verkehrshindernis.
Obwohl, das bin ich zum Teil schon, da ich mich strickt an die Begrenzungen halte. ![]()