Beiträge von Th58

Das mit den Türen war tatsächlich verstellt , warum auch immer , also funzt jetzt wieder . Der Zweit Schlüssel bleibt ein Rätsel. Beim nächsten Termin beim Service noch mal ansprechen.

Die Batterien waren nicht vom Krabbeltisch und gar nicht so billig, Vom großen A im 10 Pack oder so, aber auch keine Varta , werde ich mal kaufen und Testen

danke euch

Gruß

TH58

Danke, Ja stimmt hatte Ich vergessen . Habe aber da Bewusst nichts geändert.

Trotzdem Kurzer Einwand. Es war immer nur ein Schlüssel der das machte, jetzt aber beide.

Kuck Ich mir aber morgen noch mal an. Vielleicht hilft ja ein an aus oder wie immer.

Was Ich aber noch vergessen habe im ersten Post . Ca alle 2 Monate meldet er Schlüsselbatterie zu schwach. das jetzt schon länger , So das Ich jetzt immer Ersatz dabei habe.

Gruß

Th58

Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem zur Zeit , das nach öffnen über den Tür Sensor , das nur die Fahrer Tür sich öffnet , alle anderen 3 bleiben verschlossen , Kofferraum geht Immer.

Wenn Ich aber den Kofferraum zuerst öffne , gehen auch alle Türen . genau so über Schlüssel mit Doppelklick

habt ihr das auch schon mal gehabt . Und das hatte Ich zuerst nur mit einem Schlüssel , und jetzt beide .

gruß

Th58

Meine sehen leider auch so aus , und der nächste Kratzer kommt bestimmt , Shit happens , die bleiben so , denn Instand setzen kostet bei uns in der Umgebung ca 380€

das Ist es mir nicht wert. Fahre den Bock eh solange bis er nicht mehr geht.

gruß

Th58

MORGEN , Ich habe bei mir ja auch so einiges gedämmt , angefangen von 2 Lagen im Front Fußraum u Türen u Kofferraum bis Heckklappe , Und Radläufe in dem Bereich wo Ich dran kam . Dazu noch Türdichtungen . Und die Motorhaube . den Wechsel der Reifen hat Teilweise auch was Gebracht von Goodyear auf Michelin , Trotzdem bleiben die Laufgeräusche der Räder ,

Da wo Ich noch nicht gedämmt habe ist Fußraum Hinten und Unter der Sitzbank , Hat das einer gemacht ? . Was mir bei Urlaubsfahrten immer auffällt , wenn die Kiste Pickepacke Voll ist inklusive umgeklappte Rücksitze . Ist die Kiste Viel leiser , selbst bei zügigem Tempo 140 -160 . Da sag Ich mir immer , So müsste das immer sein .

Kann man überhaupt unter der Sitzbank was machen , da sitzt doch die El Batterie, zudem weiß Ich nicht wie die Bank abgeht.

Gruß

TH58

Morgen , bei uns in MG gibt es Mitwerkstätten mit Bühne für kleines Geld die Std . müsst Ihr mal sehen ob es das bei euch auch gibt, ist mit Sicherheit bequemer als sich unter das

Auto zu legen mit einer Rampe

Gruß

Th58

Morgen zusammen , Ich fahre jetzt ja auch den Michelin Cross Climate 2 seit ca. 4000 Km , Vorher ja den Goodyear

Ich finde den Michelin in vielen Eigenschaften besser , Besonders auch die Abroll Geräusche . aber auch auf Nasser Straße finde Ich hat er mehr Grip . aber was Ich negativ sagen kann , das Ich jetzt schon hören kann je nach Belag der Straße das er zu Sägezahnriefen neigt

was der Goodyear nicht gemacht hat . Ob der dann Ca 50000 Km hält ( bleibt ) bezweifele Ich gerade

gruß

Th58

Morgen , Wäre es nicht mal angebracht , Hier eine Liste zu erstellen welche Werkstätten Top im Service , und Vielleicht auch Preislich noch Fair sind

So kann jeder ja entscheiden ob er nicht doch die 50 Km dafür Fährt und die Werkstatt die er gar nicht auf dem Schirm hat das die eventuell doch im Bereich liegt, oder sich das mit Urlaubsreise oder Beruflich verbinden Lässt .

Ich selber war bis jetzt nur bei Levy Düsseldorf und zuletzt immer in Mönchengladbach , da versucht man einem auch immer was aufzuschwatzen ,

zuletzt auch neue Zündkerzen bei 60000 , Ich hatte zum Glück vorher nachgesehen was Fällig ist . aber wenn meine Frau hingefahren wäre hätte die bestimmt zugestimmt. Zudem muss Ich immer Zwei mal hin da was Vergessen oder Verschludert , Verstellt haben

Vielleicht kann ja der Admin hier einen Butten erstellen oben im Haupt Menue . Wo dann wirklich nur Händler mit Postleitzahl Eingetragen werden kann

gruß

Th