Beiträge von Th58

    Morgen , bescheidene Frage , du schreibst kein Tiefgang aber dröhnen

    Und das willst mit einen Br Gehäuse verbessern , wo man keine Kontrolle über den Bass hat gegenüber einem geschlossenem Gehäuse

    Das verstehe ich nicht

    Gruß

    Th58

    Nabend , In Dezibel lässt sich das nicht messen , weil ein im nach hinein Vollgedämmtes Fahrzeug nur max 5 Db bessere Werte bringt

    aber es ist kein vergleich zur Serie , und das ist uns ja wichtig.

    Zur Lackierung selber kann ich dir sagen zumindest zum Gr Model mit Farbe Dynamik Grey , das der von Toyota 2 mal Lackiert wird.

    1 mal in Weiß und dann Dynamik Grey , das hat mir der Gutachter und der Lackierer unabhängig von einander erzählt.

    wie das bei anderen Farben ist weiß ich nicht.

    gruß

    Th58

    Morgen , wegen Abrieb mach ich mir da keine Gedanken

    Sowas habe ich auch noch nie gehört

    Man muss das gesamt Paket sehen , Dämmen und Gummis bringt enorm viel , so das mich jedes mal die Toyota Mitarbeiter drauf ansprechen

    Ich für meinen Teil , bin schon recht zufrieden, würde aber noch mehr machen wenn ich mir zu trauen würde die Kiste mehr zu zerlegen

    Mit freundlichen Grüßen

    Th58

    Morgen zusammen , ich muss leider feststellen das sich die Gummis mittlerweile teilweise lösen obwohl ich alles vorher gereinigt habe und mit Alkohol von fett befreit habe

    Habt ihr einen Tip womit man das wieder dran klebt , oder wieder neu kaufen , das das nicht ewig hält,habe ich mir schon gedacht

    Gruß

    Th58