Beiträge von Th58

    Tach zusammen, Ich bin nach wie vor

    Der Meinung das es nicht nur an der Dämmung liegt , es liegt an der Reifen Wahl , Luftdruck und Hauptsächlich

    Am Fahrwerk , der Federungskomfort ist echt bescheiden ,

    Zur Dämmung, größte Schwachstelle

    Zwischen Tür und Kotflügel dieses Schwarze Kunstoff Teil was ungedämmt vom Radhaus den Schall durchlässt

    Gruß

    Th58

    Tach zusammen ""Surfer""

    Das mit den Gummis habe ich jetzt auch erledigt , sogar noch ein wenig

    Mehr als du gemacht hast , kann nur sagen hat sich voll gelohnt

    Gruß

    Th58

    Danke Dir , meine Gummis von Ali sind heute gekommen , die Dichtung zwischen beiden Türen habe ich schon vor einiger Zeit angebracht

    Das ganze werde ich mir dann die Tage mal genauer ansehen , wollte auch mal sehen ob noch was bei den hinteren Türen geht

    Gruß

    Th58

    Tach , doch so ist es leider das Alle 4 Ventile nicht in Ordnung sind , da mir ja letztes Jahr hinten Seitlich einer Reingefahren ist , und der komplett ersetzt wurde , ist das bei diesem nicht mehr , die Reifen sehen sonst noch gut aus . Da ich mir da wenig Gedanken um die Luft Kontrolle gemacht habe , früher habe ich da vielleicht mal alle drei Monate nach gekuckt , nur jetzt beim Toyota ist von Anfang an immer mal die Kontrolle im Display angegangen , der Druck war dann bei allen 4 recht unterschiedlich ,so das der auch schon mal bei einem bei 2.0 lag. Darauf habe ich dann die Ventile schon mal nachziehen lassen , aber das die eventuell defekt sein könnten ist mir nicht in den Sinn gekommen , auch wenn ich das bei unserem Freundlichen mal angesprochen habe , kam nur seltsam , erst bei der Inspektion

    Jetzt meinte der Mitarbeiter das die Ventile eventuell nicht in Ordnung sein könnten . Und hat mir dann den Preis für den Austausch genannt , mit Kulanz wäre da nach 2 Jahren nix mehr zu machen , ist natürlich für mich Dumm gelaufen . Aber Seitdem erhöhe ich natürlich immer den Druck um 0,4 Bar , um ein wenig auf der sicheren Seite zu sein

    Gruß

    Th58