Beiträge von Th58

    Morgen , Jungs hatte noch nicht die Zeit um mich zu melden.

    Also , Abblendlicht lässt sich nicht unabhängig vom Fernlicht einstellen .

    Wenn wie einige beschrieben, das das Fernlicht bei Automatik zu spät reagiert oder gar nicht , geht das nur über eine neu Kalibrierung

    dafür müsste Ich den Wagen noch mal vorbei bringen . ca. 1 Std

    Zu meinem Werkstatt Aufenthalt kann Ich nur sagen das Sie das Abblendlicht Links noch mal korrigiert haben .

    zudem haben die dabei vorher den Luftdruck geprüft und jegliches Gepäck aus dem Wagen genommen.

    Das Fernlicht konnte ich noch nicht Testen ,

    mfg

    TH58

    Morgen , nicht andauend , sondern warum ,,

    da das Abblendlicht viel zu kurz , niedrig , eingestellt ist , da man auf der Bahn den nächsten Leitpfosten nicht erkennen kann ,

    und das ist besonders bei Scheiß Wetter schon was heikel . Im Sommer fällt einem das weniger auf , aber bei den Wetter Bedingungen der letzten Wochen .

    gruß

    Th58

    So Ich war Letzte Woche zum Einstellen des Abblendlichtes , mit der Bitte doch nichts am Fernlicht zu verstellen ,

    Was Soll Ich sagen !! ZUM Kot... !! . Vorgestern Abend der Test , was vorher einwandfrei funktioniert hat, das mich keiner Anblendet

    ist jetzt Hin , und das Abblendlicht ist auch nur marginal besser.

    gruß

    Th 58

    Morgen , was heißt den 4 Jahresinspektion . wenn nur 3 im Paket sind .

    Ich bin auch bei Levy nur anderer Standort . Meine dritte ist im April fällig bei 45000Km , für die letzte habe Ich schon etwas mehr bezahlt.

    oder hast du einen Jahreswagen mit dem Deal gekauft.

    mfg

    Th58

    Morgen , wenn es andere Blendet

    Dann steht es zu hoch , das hat ja mit der Funktion nix zu tun wie das ein und abschaltet bei beschlagener Scheibe , Ich habe die Automatik immer drin , und ich habe keine Reaktion von entgegen kommenden Fahrzeugführern

    Und das müsste jetzt in der Jahreszeit wo man öfter im Dunkeln unterwegs ist ja dann ständig sein

    Bevor ich das bemängelt hatte war das auch so das ständig die Lichthupe kam .

    Aber ihr könnt es ja mal bemängeln beim FTH und sehen was die machen ,



    Gruß

    Th58

    Der Regensensor ist definitiv ein Problem. Es ist egal ob die Scheibe frei ist oder beschlagen, der funktioniert streckenweise nicht so wie er soll. Zum Beispiel, wenn schon Regen auf der Scheibe ist wenn man das Auto an macht geht kein Scheibenwischer an. Dann muss ich das manuell machen. Die Scheibenwischerautomatik ist gegenüber meinem alten CHR nicht gut.


    Das Abblenden vom Fernlicht ist auch nicht das gelbe vom Ei. Ich kriege andauernd Lichthube von entgegenkommenden Autos. Also ist sie bei mir nunmehr ausgeschaltet und ich mach es manuell.

    Malzeit, dann ist dein Fernlicht nicht richtig eingestellt . bei mir funktioniert das super , aber am Anfang war das bei mir auch so, nach der Korrektur

    vom FTH , alles bestens . ich habe jetzt das Problem mit dem Abblendlicht das das zu kurz ist . Dafür aber schon einen Termin zwischen den Feiertagen

    mfg

    Th58