Morgen
Ja wie du schreibst , wird auf Zuverlässigkeit wertgelegt , und nicht auf mm, Ansich ist das Auto nicht schlecht gedämmt als die Konkurrenz , hat halt kein Luftfahrwerk , was ein Traum wäre
Th58
Morgen
Ja wie du schreibst , wird auf Zuverlässigkeit wertgelegt , und nicht auf mm, Ansich ist das Auto nicht schlecht gedämmt als die Konkurrenz , hat halt kein Luftfahrwerk , was ein Traum wäre
Th58
Morgen , was habe ich die letzte beiden Tagen gemacht , wieder mal einiges Gedämmt , nach dem Unfall aus dem letzten Jahr habe ich das Wetter genutzt und kontrolliert was die Werkstatt gedämmt hat , hatte denen Material in die Hand gedrückt
Aber auch einiges zurück bekommen . Ja wie der klopftest schon zeigte zu Wenig . Also rechte Seite des Kofferraums wieder freigelegt und nachgebessert , zudem dann den Himmel hinter dem Schiebedach gelöst und da mit Abutül und Dämmflies ausgeklebt .
Was noch die untere "B"Säule freigelegt und die Kunststoffblende etwas beruhigt ,
Das war's erst mal
An die obere A ,B,C Säule war ich noch nicht , da brauche Ich mal Hilfe von jemanden mit Finger Spitzengefühl der da schon mal dran war
Gruß
Th58
Morgen , Spaltmaße sind bei Toyota kein Steckenpferd, sieht überall anders aus , zudem kann auch nachgearbeitet worden sein, ist bei 5% aller Fahrzeuge so die Importiert sind , das ist leider so
Gruß
Th58
Hallo Cali
Ständig einen Pinsel zur Hand ? es geht sich ja nicht ums Sauber machen , es sieht ja nach 1 , 2 Tagen wieder schmuddelig aus , bin jetzt nicht der größte Pingel , stört mich halt
Gruß
Th58
Toyota Emblem Heckklappe
Mal eine Frage , weiß einer eine passende Alternative dazu so wie das Front Emblem
Weil ich finde das der Schwarze Hintergrund mit dem aufgesetztem T sehr schlecht zum sauber halten ist . Sieht immer schmuddelig aus
Würde das gerne ändern
Gruß
Th58
Morgen , leider weiß ich das auch nicht , frage mal den Flo hier im Forum . Der weiß das bestimmt
Gruß
Th58
Morgen , ja leider hatte ich bei meinem Golf vorher ,zwei mal kurz hintereinander einen Marderbesuch
Der die Dämmung der Motorhaube
Zerfetzt hat , hat mich 2 mal ca 45€ gekostet . Zum Glück sonst nix
Aber danach habe ich das bei Toyota direkt mit einbauen lassen
Und seitdem keine unliebsamen Besucher mehr
Gruß
Th58
Hallo da schließe ich mich an wenn ich darf für meinen Ts
Die Filzgeschichte ist ja schlimm
Gruß
Th58
Morgen Alex , Natürlich hast du Recht das das teuer ist
Wenn es wirklich der gleiche Aufwand ist wie bei der 30000er
Da kann man nur in der Umgebung mal vergleichen was die Konkurrenz aufruft
Gruß
Th58
Danke Jungs , da erschreckt man sich natürlich erstmal, das hatte ich noch nie , achte auch nicht auf Accustand
Dann weiß Mann jetzt für s nächste Bescheid
Gruß Th 58