Nabend , in den Radkästen ist keine Dämmung
gruß
Th58
Nabend , in den Radkästen ist keine Dämmung
gruß
Th58
Morgen, habe den ja jetzt einige Wochen im Betrieb, klappt eigentlich sehr gut, das sich die Verbindungs Zeit verkürzt kann ich nicht bestätigen
Gruß Th58
Hallo Manamana, Musik automatisch starten habe ich auch eingestellt
Welches System verbaut ist, habe nicht damit befasst, ist Modell Jahr 21
Gruß Th58
Morgen, habe es gestern noch mal probiert, hat sich direkt verbunden. Nur Spotify oder andere Musik Dienste zeigt der nur an, aber kein Ton, weiter ausprobiert habe ich noch nix, ob Ton beim Navi geht,
Gruß Th58
Erst mal Danke, das hätte ich schon versucht, da sieht er nur mein Handy, werde es die Tage noch mal probieren
Gruß Th58
Hallo,habe mir diesen Adapter für Android Auto Wireless zugelegt, bisher klappt alles einwandfrei und für 64 € kann man auch nicht meckern! Bin mal gespannt wie der Adapter sich im Dauerbetrieb bewährt.
Hallo Manamana, Wie hast du den gekoppelt bekommen, Ich sehe den zwar im Bluetooth, aber mehr auch nicht
Gruß Th58
Morgen , den musste Ich jetzt mal ordern , bei dem Preis ist es ein Test Wert
gruß
Th58
Hallo zusammen, sehr Schade das Wochenende ist bei mir leider schon verplant, da verweilen ich in Hamburg
Gruß Th58
Morgen , um das Thema noch mal aufzugreifen "" Floh "" hast du ein paar wichtige Tipps für den Innenraum bei der Zerlegung wie und auf was man besonders achten sollte , denn da kommt ja eine Menge zusammen und auch Teile die sich nicht so einfach ablösen lassen .
Vielleicht gehe Ich das doch mal an in nächster Zeit an , könnte das Auto bei einem Bekannten zerlegen und auch stehen lassen.
Oder erbarmst dich noch mal mir zu helfen
gruß
Th58