Morgen Joschua
Also wenn du mit einer Nuss und Ratsche umgehen kannst und nicht 2 linke Hände hast, sollte das kein Problem sein, nimm den starren Boden und die Kunstoff Schale an den Rücksitze, dazu die oderen Abdeckungen Raus.
Dann Siehst du rundherum ein Paar Schrauben max 10, 4 davon an dem Einstieg sag ich mal.
Die Abdeckung zum Kofferraum wo der Schließer ist kannst du dann it einem leichten Ruck entfernen, ist zusätzlich mit ein paar inneren Nieten gehalten. Dazu dann noch Kunstoffnieten Seitlich, meine 3 pro Seite.
Die musst du lösen und die Nieten rausziehen, am besten mit kunstoff Werkzeug, bekommst einen Satz beim Großen A, für ein paar €
Dann kannst die Seitenteile von unten schon anheben, du musst nur vorsichtig sein, oberhalb wo die eingehakt sind, da haben die Schlitze wie Knopf Löcher, das ist es schon.
Die Raus und dann Boden raus und du kannst losdämmen, mit Abutyl, und Dämmflies
Sinvoll wäre noch die Heckklappe die Kunstoff Verkleidung, die lässt ganz einfach abziehen, ist auch nur mit Nieten gehalten
Kuck dir die Bilder hier an, das zeigt eigentlich fast alles, der Rest er klärt sich von alleine wenn du den zerlegt hast.
Das mal zur Info, das wird auch dir gelingen, da bin ich mir sicher
Gruß Th58