Seit wann ist Eclipse SUV?
War an mir vorbei gegangen, war doch mal ein Sportcoupé.
Seit wann ist Eclipse SUV?
War an mir vorbei gegangen, war doch mal ein Sportcoupé.
Und die allrad Geländewagen zum Anhänger ziehen haben bekommen auch keine neuen mehr.
die Papiere für die Geländewagen Zulassung mit Anhänger 1.5x Gewicht zugfahrzeug gibt's auch zu bezahlbaren nicht mehr.
ich so ähnlich.
max 1 Jahr 20k km 20k € 100ps
War überrascht das da vollhybrid dabei war.
(Manche Händler hatt systemleistung angegeben)
Zwischendurch dann überlegen ob kia ceed plug-in der Aufpreis lohnt/irgendwann rechnet.
Anhänger sind sowieso bloß 750kg, wenn man nicht im Gebirge unterwegs ist sollte das auch der 1.8 schaffen.
Hatte auch lange hin und her überlegt.
2.0 Mietwagen 22k (Fahrweise Mieter?)
1.8 Tageszulasung 24k
2.0 Tageszulasung 25.5k
Dann kahm ein 1.8 Jahreswagen unter 20k.
Es gibt Momente (Erzgebirge, Alpen) wo ich denke "geitzkragen hättest auch 2k mehr ausgeben sollen"
Andererseits würde ein 2.0 das ganze Jahr mehr Verbrauch.
Wenn es bloß um das vermeiden von Roaming geht.
In der guten alten Zeit mit 500mb Tarif und ohne EU roaming hat man in maps einen Bereich markiert und offline verfügbar gemacht.
Android auto geht auch ohne internet (zumindest das Navi wenn vorher heruntergeladen).
in einem "Bloch erklärt" ging es auch darum warum Konzerne keine Interesse an kleinen Eautos haben.
Up/citigo/mi liegen gewichtstechnich unterhalb des EU Durchsicht.
Würden den erlaubten Flottenverbrauch senken => durch Lieferprobleme bei Akkus gehen die alle in dicke SUV.
Mehr Gewicht, mehr Verbrauch, mehr Platz Verschwendung, mehr Gewinn + weniger Strafe
Mittlerweile können die meisten plug-in auch recuperrieren. Es gibt/gab aber auch einige mit wandlerautomatik die es nicht können.
Wegen/mit Förderung gekauft => 0% elektrische fahren => über 12l/100 beschweren.
Voll am sinn der Förderung vorbei.
So lange die Ladesäulen an Stellen verschwinden wo Laternenparker sich paar Stunden aufhält wird es auch einen Markt für unsere Vollhybiden geben.
Würde auch gerne wieder gemütlich im Bus schlafen.
Leider bin ich seit mittlerweile 3 Jahren auf das Auto angewiesen.
Vielleicht gibt's irgendwann auch wieder Busse vor 6:00, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bus Tacktung = 4x
Stadtbewohner x:00;x:15;x:30;x:45
Alle anderen 6:00; 10:00; 14:00; 18:00
SchuKo ist ausreichend.
Bei meinen Eltern hat jeder Wohnung eine Garage mit 4mm² 16a Anbindung.
Wollte denn auch e oder hybrid einreden.
Hyundai IONIQ plug laag preislich als Jahreswagen unter dem jetzigen Golf Spotsvan.
In dem haben sie sich aber nach 30 Jahren vw so zuhause gefühlt.
60+ ist zu kompliziert mit dem hybrid.
Mit e kommen Sie nicht zu den Familien besuchen ca 600 bzw 900 einfach Strecke. (E auf Langstrecke sehe ich auch noch kritisch)
Den Vorteil bei parken gibt's bei uns schon nicht mehr, bzw wird ab nächster Jahr abgeschafft.
mangels Lademöglichkeit war es bei mir auch der corolla geworden.
Nach dem bei uns fußläufig erreichbaren Lademöglichkeit abgerissen worden.
"Wurden zuwenig genutzt"
Alle E im Umkreis stehen vor Eigenheimen.
Hätte es die Säulen im Gewerbegebiet und 15 min laufen weiter gegeben hätte ich wahrscheinlich einen Kia ceed sw.