Beiträge von IchNicht

find es immer wieder überraschend wie unterschiedlich die Erfahrungen sind.

War mit Michelin immer zufrieden. (primacy, energy saver)

Bei continental war ich komplett unzufrieden, nach wenigen Wochen war klar warum der octavia einen reparieren Unfallschaden hatte.

Dafür muss die Sitzfläche nicht raus (für ebene Ladefläche) wie bei vag.

Wohin damit?

Was ich beim octavia und passat geflucht habe beim wieder einhängen :cursing:.

Bei den neueren immer noch so doof, da ist aber in der Anleitung nicht mehr erklärt wie es theoretisch funktionieren soll, da steht bloß noch die Variante mit Sitzfläche hochkant = Fahrer max 180cm möglich.

Geht das Netz nicht immer auch hinterm Fahrersitz?

Morgen gleich mal beim Corolla schauen.

das alte Auto hatte 5 Monate zuspät aufgegeben, May 21 waren schon wieder 19%.

paar Woche nach dem ich meinen geholt hatte stand ein anderer mit Technikpaket und 10k km für 19999 drin.

Wahrscheinlich damit Leute mit 20k Limit erstmal angelockt werden um dan einen Tageszulasung für 24-25k zu verkaufen.

ist zwar keine LED frage aber Beleuchtung.

Wie wird das Licht hinten angesteuert.

"Dauerplus" und Türauf?

Mit Weckselschalter wird zwischen beiden getauscht?

Kann man dauerplus eventuell einfach abklemmen, z.b. mit Stück Klebeband im Stecker?

Licht soll bei stops ausbleiben, aber zum Spielen funktionieren.

Hier bei uns im Norden (Kiel und nördlicher) stehen noch einige "gebrauchte" 1.8 TS TeamD+Technik mit geringen Laufleistungen (3000-8000) für 27500€ rum.

ich habe kein Technikpaket, also theoretisch 1000 weniger.

Mit Zulassung und Ganzjahresreifen bin ich über die 20k gekommen.

Der 7k Preisanstieg ist schon krass.

Soweit ich das verstanden habe ist der Restwert beim leasing nur ein schätzwert.

Der kann in 2 Jahren höhere oder niedriger sein.

Laut den Händlern wo ich war würde das relativ gut passen.

Seit dem sind aber einige Lieferschwierigkeiten aufgetreten.

Gebrauchte sind deutlich teurer geworden.

Ich glaube nicht das die Bank/Händler den aktuell zum Preis aus den Beispielen von 19/20 abgeben.