Beiträge von dev1337

    Naja in Chrom sieht es mega billig aus. Wenn wäre es nur in Silber bzw hellgrau matt interessant.


    Schön wäre es ja den gleichen Farbton zu bekommen, wie der Bogen vorne beim Grill, denn wäre es stimmig

    Für mich war es auch ein Umstieg von einem Audi A6 Avant BJ 2015, war auch ein schickes Auto, jedoch hatte ich sporadische Probleme, wo ich dann immer wieder mal eben von heute auf morgen über 1000€ reinstecken durfte. Bisschen traue ich dem noch nach :)

    Auf jeden Fall finde ich das der Lack leider nicht so hochwertig bzw. sehr empfindlich ist bei dem Toyota, aber man kann nicht alles haben.

    Hmm bin immer noch hin und hergerissen, ob ich bei meinem schwarzen die Spiegelkappen in bspw "silber matt" folieren sollte. Kostenpunkt wären "nur" 60€ gesamt für beide, schon erfragt. Es soll ja gut aussehen und nicht zu billig wirken.


    Was meint ihr?

    Leider finde ich bisher keinen schwarzen Corolla mit diesen Akzenten.

    Hi zusammen,


    ich habe mich bisher noch nie so richtig mit dem Multimedia System auseinandergesetzt. Heute habe ich online gesehen, das es anscheinend einige Punkte gibt, die man kostenlos herunterladen kann.


    Was würdet ihr alles empfehlen?


    Das Navi habe ich soeben mal registriert im Auto und per App. Wo liegen die Preise ca. bei einem Navi Update? Macht es überhaupt sinn? Hätte ja auch noch Apple Car Play mit Google Maps als Alternative.


    Danke euch!

    Nochmal zum „N“ bremsen :)


    d.h. Bspw normal beschleunigen, zB Abfahrt Autobahn, natürlich gucken das keiner hinter mir ist von weitem schon und dann während der Fahrt auf „N“ gehen???

    Das Auto geht Anfang August nochmal in die Werkstatt. Die Bremse wird geprüft und gereinigt. Eure Tipps werde ich vorher trotzdem gerne mal wahrnehmen:) danke!

    Ich habe es seit dem Kauf des Autos vor ca 3 Wochen. Ist nur hinten links Fahrerseite.


    Was meinst du mit in N und bremsen? Im Stand? Oder wie ?