Beiträge von dev1337

    Also ich fahre seit ca Juli 2021 ohne dieses Teil, seitdem ist das Geräusch weg. In ganz selten Fällen hört man es minimal im Drehzahlbereich 1500-2000, aber da muss man schon ganz genau hinhören(keine Musik an etc). Mich würde auf jeden Fall immer noch interessieren wie dieses Teil genau aussieht und wo es wirklich genau gesessen hat. So kann man von unten mal schauen und prüfen, ob alles seinen festen Sitz hat. Aber wie gesagt bisher keine Probleme mehr!


    Der Vorkäufer, der das Auto frisch neu konfiguriert und gekauft hatte, hat den Wagen wegen dem lästigen Geräusch verkauft bei 10000km. Ich hatte ihn dann gekauft und zum Glück wurde der Fehler ja gefunden :)

    CyclingCyborg74

    Bitte informiere mich, sobald du nähere Infos hast. Bin immer noch gespannt welches Teil es nun genau ist! Die Werkstatt wollte nichs Genaueres sagen... keine Ahnung, Auf jeden Fall fahre ich ja schon lange ohne diese "Schelle"

    gerhard_corolla

    Bei mir war das Geräusch immer zwischen 1500-2000 Umdrehungen. Es war sowas von nervig, als wenn jemand in eine Glasflasche gepustet hat.

    Zum Glück hat die Toyota Werkstatt es hinbekommen, nachdem ich mich intensiv damit auseinandergesetzt habe und jemand gefunden hatte, der exakt die gleiche Problematik hatte!

    Hallo zusammen,


    wurde das Problem bei jemanden schon behoben bzgl des Vibrierens bei Musik?

    Bei mir ist es nur auf der Beifahrerseite, das Problem wird derzeit diskutiert bei der Facebook Gruppe. Scheint wohl mit dem Türgriff zusammenzuhängen.


    Danke euch!

    Hi,


    bei uns war es genau der gleiche Fall!