hatte die Tage das gleiche Problem - der Schalter muss in die Mittelposition - aber wirklich fest drücken wüsste ich nicht. Hatte wohl auch aus Versehen umgeschaltet.
Beiträge von Pahu666
-
-
Wo findet man denn nun ein Hatchback Model ?
Überall nur "Sedan". Die Ebay Links hier im Thread gehen leider nicht mehr.ich suche auch schon lange nach einen TS im 1:87 Format - es gibt auf AliExpress eine sehr hässliche Variante. Wundert mich dass es das meistverkaufte Auro der Welt nirgendwo als Modell gibt.
-
Dafür interessiere ich mich auch so langsam.
Es gibt doch hier im Forum echte Fachleute mit Technik, da hat bestimmt schon wer sowas drinn.
habe schon seit zig Jahren eine Dashcam um würde nicht mehr darauf verzichten - wird nur mal Zeit für ein Upgrade - meine bisherige cam hat einen Saugnapf und der hält nicht auf den schwarzen Punkten. Bisher war die Cam im Dienstwagen - da wollte ich weder kleben noch ein Kabel dauerhaft verlegen.
-
Hallo aus München,
ich verwende seit 2 Jahren eine Rolei Dashcam - davor schon ein Vorgänger von Rolei In meinen bisherigen Autos war das mit Saugnapf kein Problem.
Beim Corolla musste ich die Cam unter den schwarzen Punkten montieren, da der Saugnapf da nicht hält.
Da mich auch der Stromanschluss im Zigarettenanzünder nervt denke ich über Ersatz nach.
Hat jemand Erfahrungen im Corolla auch was den Stromanschluss angeht?
danke -
Das läuft über meine Hausautomatisierung. Dort habe ich ein Modul für Toyota eingebunden https://github.com/DurgNomis-drol/ha_toyota
Und eine Automatisierung schriebe die aktuellen Werte daraus in eine Postgres Datenbank.
Ok Danke für den Hinweis - habe dank deiner Idee auch ein Projekt gefunden um die Daten via Python und REST API zu lesen
https://github.com/calmjm/tojota
Ist aber mehr was für den Geek in mir -
Die Spritmonitor App macht einen guten Eindruck - danke für den Tipp
-
Ich frage automatisch die Daten der MyT App ab und speichere sie in meine Datenbank.
Wie machst du das denn?
Danke
P
-
auf jeden Fall kann es untergerzeichnisse dynamisch generieren - meist ist das 500 Song Limit pro Ordner und nicht für den ganzen Stick
-
Das läuft bei uns in WISO Mein Geld automatisch- würde aber gerne ein paar Auswertungen haben
ich teste mal „Tanken Memo“ unter iOS -
Schau dir mal mp3Tag an das kann mp3 Dateien organisieren umbenennen und Ordner generieren - hier eine Anleitung für Ordner
Ordner (nach Interpreten-tag) automatisch anlegen und Datei verschieben?Ich möchte MP3-Dateien die sich in einem Ordner befinden, in einen jeweiligen Ordner pro Interpret einsortieren lassen. Kann ich das mit mp3tag automatisiert…community.mp3tag.de