Ja der Corolla ist aber auch sehr schlecht gedämmt. Ich fahre als zweiten Wagen nen Lexus NX. Das nenn ich mal Dämmung.
Beiträge von Trabant 601
- 

- 
					Hol dir keinen schwarzen oder weißen. Dann winken dich ständig Leute ran weil sie denken du bist ein Uber. Schon mehrfach passiert. 
- 
					Selbstständiges einparken ist Modelljahr abhängig und in den aktuellen nicht vorhanden Diese Funktion hat mir damals als das Auto eine Woche alt war beide Felgen auf der Beifahrerseite schön zerstört. 
- 
					Bei meinem 21‘ zeigt es auch alles an. Selbst die Dachöffnung und Lichter und Warnblinker. 
- 
					Also ich nutze die seit 2021 und finde die eigentlich richtig gut. Was gefällt dir daran nicht? 
- 
					In meinem VFL(2022) habe ich die Unfallerkennung drin. OT: Hat der 2022 schon das größere Display mit nur einem Drehregler unten links drin? 
- 
					In meinem 2021 Corolla ist sie nicht da. Aber dafür zeigt die App jetzt an welche Lampen grad an sind. 😂 Und dass mein Wischwasser bald leer ist. 
- 
					Aber die Ökoanzeige fehlt ernsthaft? 
- 
					Wie geschrieben nach 4 Jahren Alter. Aber der TÜV hat die letztes Jahr schon angesprochen. Also nach 3 Jahren waren die schon auffällig. 
- 
					Die Werte sind nur Schall und Rauch. Was zählt ist das Fahrgefühl. Im Alltag wird man keinen Unterschied merken. Ich finde jetzt nachdem meiner fast 4 Jahre alt ist, dass er innen ziemlich laut geworden ist. Wind und Reifen hört man gefühlt deutlich stärker als zu Beginn.