Aber ich bin eh bald weg von Toyota. Bei meinen Lexen habe ich dann eine Flat gebucht für 52€ im Monat. Da ist dann alles inklusive TÜV‘s und sämtlicher Durchsichten und eventueller Reparaturen drin.
Beiträge von Trabant 601
-
-
Das hatte ich auch schon mal. Der war über die App deutlich billiger als alle anderen. In der App stand „inklu alles“. Und der Händler meinte dann, dass diese App der letzte Mis… wäre und einem bei dem Preis doch klar sein müsste, dass da das Material nicht mit drin sein könne.
-
680 km bei vollem Tank sind ein guter Wert. Ich habe den 2.0 VFL und aktuell meist zwischen 600 und 640 km bei vollem Tank. Ich fahre das Auto auch gerne anstatt es zu schieben 😅
Da bei mir immer, wirklich immer, diese 734 steht, dachte ich bisher das sei so gesetzt.
-
Ich kann das nicht bestätigen. Zudem steht bei meinem nachm Volltanken immer 734km Restreichweite.
-
Meine Frau fährt den 350 und neu dazu kommt der 450h.
-
So, ich habe mir heute meinen nächsten Lexus NX bestellt. So dass wir dann 2 im Haushalt haben. Meinen Corolla gebe ich weg wenn der neue NX in ca 5-6 Monaten geliefert.
Werde aber sicher trotzdem weiter hier mitlesen.
-
Wir haben auf Arbeit nen Audi und nen BMW. Die zieren sich genau so. Manchmal geht und oft nich.
-
Auf jeden Fall ist er äußert unpraktisch und als Kombi nich wirklich zu gebrauchen. Es sei denn man hat keine Kinder. Gut ist aber das ne Kiste Bier unter die Kofferraumabdeckung passt.
Zum Glück hab ich noch den NX wo gut 2 Kindersitze reinpassen und man die kleinen bequem da rein bekommt.
-
Ich finde das komplette Gegenteil ist der Fall. Aber gut dass das so ist und nicht alle alles gleich empfinden.
Den HB finde ich ab der B Säule komplett misslungen.
-
Oh. Ok. Ich kannte das vor Toyota nicht.