Ich benötige nun eine Erklärung.
Im Display hinterm Lenkrad eingestellt -> Verbrauch seit Start -> 5,2 l/100km
im großen Display am Radio gleichzeitig genullt
4,4l / 100km.
Das kann ja nun nicht sein.
Ich benötige nun eine Erklärung.
Im Display hinterm Lenkrad eingestellt -> Verbrauch seit Start -> 5,2 l/100km
im großen Display am Radio gleichzeitig genullt
4,4l / 100km.
Das kann ja nun nicht sein.
Da meinst du was anderes. Die Einstellung im großen Display wird dadurch nicht beeinflusst.
Wie Corolla231 sagt gibts da auch Warntöne. Das 4 Mal Piepsen hab ich wenn der Tempomat auf 30 eingestellt ist und das Auto 32 fährt (meistens wenns kurz Bergab geht). Ab 2 km/h gibt der mir 4 Warntöne nach dem Motto "Ich kann das nicht bremsen mach du das jetzt"
die Töne kannst austellen oder die Geschwindigkeit höher einstellen.
Ja, ich drücke morgens im Display auf „Aktualisieren“ dann startet es neu.
wo finde ich die Einstellung dass er das automatisch macht?
Ich setze den Verbrauch derzeit bei jeder Fahrt zurück. Und bin immer so bei 4,3l auf meiner 25km Arbeitssteecke.
Mal schauen ob das tatsächlich relevant ist. Werd’s heute Nachmittag probieren.
Ich fahre mit Masse mit Tempomat im Stadtverkehr und Autobahn da bremst er eh alleine. Da brauch ich doch nix manuell runtertouren. Auch wenn man am Lenkrad die Geschwindigkeit runter regelt tourt er alleine ab.
aber die S Stufe werde ich heute Nachmittag mal ausprobieren.
Wozu is die schaltstufe „s“ denn überhaupt da? Bin ja erst seit einem Monat Corollabesitzer und konnte damit noch nix anfangen.
Hatte mich auch gewundert. Nur mal nen kleinen Zeh in die Heimat gesteckt und zuhause sagen wie es in der DDR war. ?
Sry Spaß.
da warst du ja richtig tief drin in der DDR. Bist wohl nich rein gelassen worden?
Was sind denn Vorsortierräume.?