Zitat
Längs und 3 nebeneinander hätte besser gepasst
Ja, kann gut sein, passt im Kofferraum ja auch. Dachte, das passt schon. Aber ja die Zwischenräume hätten den Unterschied gemacht.
Zitat
Schön zu sehen das andere Leute auch immer alles mit Decken schützen. Halten mich immer alle für bekloppt das ich das trotz Kofferraumwanne mache 
Eigentlich war sie dazu da um die Leder Rücksitze zu schonen beim vorherigen Auto (3 Türer), wenn ich da was draufgestellt habe die hatte ich immer im Kofferraum dabei. Kann man auch Lücken mit ausfüllen, dass nichts umherrutscht die ganze Zeit.
Beim Corolla ist das Umwerfen und Einrasten der Rücksitzbank viel einfacher.
Beim Astra waren die Knöpfe dafür blöd zu drücken und später immer die Gurte im Weg, die man per Hand zur Seite halten musste und dann musste man noch die Sitze vorne umklappen, dass man da was rein stellen konnte.
Du willst dir wohl ein Bad einlassen oder warum kaufst du so viele Wasserflaschen? 
Nein, das Leitungswasser ist stark kalkhaltig und selbst gefiltert merke ich einen Unterschied zum Mineralwasser.
Und nein, das ist keine Einbildung.
Mit dem gefilterten Leitungswasser trinke ich Kaffee, Brausetabletten etc. aber ohne alles ist nicht mein Ding.