Beiträge von haribo

    So langsam kann man die SUV nicht mehr sehen ,geschweige nicht mehr auseinander halten . immer größer ,immer schwerer . Ist meine Meinung ,aber wer es mag ..... ! verbleibe m.f G Haribo :):thumbup:!

    Bei meinem TS - Lounge 2.0 war gestern die 12 Volt-Batterie leer gelutscht , nehme an von einem OBD -Gerät ,was wohl auf Standbybetieb dieBatterie leersaugt. Der Wagen hat 2 Wochen in der Garage gestanden , und das wars ,Ende Banane . Hatte aber die Heckklappe aufgstellt , aber den Heckklappenschloßschalter zugerückt ,so konnte ich gut an die 12 Volt Batt . rankommen . Habe die Batt. dann ca. 5 Std . geladen ,und konnte dann wieder starten . Die Heckklappe hatte aber keine Funtion mehr u. so habe ich sie vorsichtig manuell nach unten gedrückt u. schon funktionierte alles wieder . Bin dann ca. 15 km gefahren ,die Batt . wieder ans Ladegrät gehängt ,bis die Batt . wieder vollständig geladen war . Das OBD -Gerät ist jetzt erst mal abgeklemmt . Man lernt eben nie aus !! Nächste Woche werden alle Räder neu gewuchtet ( 7500 km ) , viberation bei 100 km / h . Dann läuft alles wiederRUND .Ein schönes WE wünscht allen im Forum Haribo aus WHV :):thumbup:!

    Dein TS sollte zumindest SAUBER sein ,wenn die Haube drüber ist u. der Wind dran rumzottelt , wird es bestimmt ein paar Reibepunkte geben, die nacher nicht (! ? ) gut aussehen werden . Kannst Du den Wagen nicht bei Angehörigen ,Freunden usw . abstellen? Ich hatte mal die Gelegenheit meinen neuen Audi bei meinem Händler im Ort in einer Garage unterzustellen ,ist aber lange her !! Hoffe ,daß Du eine gute Lösung für die Urlaubszeit findest . Ansonsten ,schönen URLAUB !!:):thumbup::thumbup: Mfg Haribo aus WHV!!