Beiträge von haribo

    Hallo Hilde ! Bin Deiner Meinung , Habe die 20 ziger von meinem verkauften C-HR übernommen , pasten wie Faust auf Auge , außerdem verwende ich noch die Nabenabdeckung in Sternausführung in rot. Es sind verschiedene Farben erhältlich . Du findest die Teile im Zubehörkatalog des C-HR . Vieleicht wären sie auch was für Dich , ist Geschmacksache u. hat nicht jeder . Eine gute Woche für alle im Forum von Haribo aus WHV !:)

    Hallo Hilde ,habe auf meinem TS die 18 " Serienfelge montiert , u. 20 mm Spurplatten verbaut. Die Reifen stehen bündig mit der Karosserie in der Flucht . Angelsehne mit 10 ner Mutter dran an den Kotflügel über die Mitte der Radnabe halten u. Du wierst sehen , die Sehne liegt genau an Reifenflanke an. Habe aber nur die Scheiben an der HA montiert . Fahre diese seit 3000 km ohne Probleme . ( Kein Schleifen beim Einfedern ) . Ich hoffe , das ich Dir eine positive Antwort geben konnte . MfG Haribo aus WHV .:)