Beiträge von haribo

    Hallo Floh ! Fahre auf meinem TS 20 mmPlatten pro Seite , sind von H&R , auf der Hinterachse , fährt sich einwandtfrei ! Schöne Sonnige Tage wünscht allen ,,Sonnenhungrigen ,, Haribo aus WHV! :):thumbup::thumbup:

    Moin Floh ! Nehme ein Rad ab u. befestige die Spurplatte genau so , wie DU das Rad befestigst .An der Spurplatte sind genau solche Stehbolzen montirt , wie an der Radnabe . Beachte , daß Du die beigelegten Muttern mit dem richtigen Drehmoment anziehst ! Dann setzt Du das Rad auf die Spurplatte u. montiertst wie normal ein Rad montiert . Auch das Rad wieder mit dem richtigen Drehmoment anziehen . Nach 50 km Auto anheben ,Rad abnehmen , dann die freiliegende Spurpatte mit dem richtigen Drehmoment Nachziehen u. Rad montieren . Wieder ca 50 km fahren u. Radmuttern nachziehen . So habe ich es immer gehandhabt u. bin immer gut gefahren !! Hoffe ,habe Dir helfen können . MfG Haribo aus WHV

    Werde mir den Oktavia iV u. den Oktavia RS iv ansehen , um zu sehen wie die Ausstattungspakete aussehen . Sollte es was werden , werde ich einen Plugin zum Sommer 6/21 kaufen. Gib es mit verstellbaren Fahrwerk ( die Schuckelfahrerei ist bei mir vorbei ) . Wenn man in der Stadt 50 km elektrisch fahren kann ,wäre es für mich ideal . Auf Strecke setzt dann wieder das Hybridsystem wie beim Toyota ein . Aber der Wagen vom Empli ist schon toll . Habe von Audi die ,, harten ,,Teile wie TT , TTS , TTRS gefahren , die habe ich hinter mir. Alles hat seine Zeit . Also , Empli , freue Dich auf Deinen ,,Toyo ,, und genieße den Komfort . MfG Haribo aus WHV :thumbup::)

    Habe von allen meinen vorherigen KFZ ein Modellauto bekommen ( von allen Händlern dazu , kostenlos !! ), bloß vom CHR u. Corolla TS nicht . ich habe es aufgegeben zu suchen !:( ? Aber das Leben geht weiter , beim Skoda ,, Oktavia ,, geht das sammeln weiter !:):thumbup: Ein schönes WE für alle von Haribo aus WHV !!:)

    Habe Ledersitze in meinem TS- Lounge , im Winter (wenn Winter ist ) sind sie A....-kalt . werde mir wieder bei Aldi Lammfellbezüge kaufen ,wenn sie angeboten werden ,egal ,wie es aussieht . Mit der Sitzheizung dauert es ewig , bis die Kälte aus Sitzfläche raus ist . Aber das Sitzgefühl ist 100 mal angenehmer , fliegen im Frühjahr wieder raus . Im Sommer habe ich immer 2 Badehandtücher an Bord , die ich ,wenns heiß ist , über den ( die ) Vordersitze lege ,dann ist der Schwitzeffekt weg . Das ist meine Erfahrung zum Thema Ledersitze . Mit dem Sitzcomfort bin ich zufrieden . Mein nächster Wagen hat wieder Stoffsitze ( Skoda Oktavia RS IV ) Pluginhybrid . Das ist ,wie gesagt , meine persönliche Meinung zu dem Thema . MfG Haribo aus WHV :):thumbup:

    Ich habe die 20 ziger Spurplatten von meinem CHR abgenommen , u. so auf den TS montiert . Die Felgen sehen im Konfigorator ja gleich aus , der Lochkreis ist gleich , lediglich bei Plattenstärke kannst Du variiieren . Bei meinem stehen die 18 Zöller bündig mit derKarosserie . Angelsehne mit 12 wer Mutter an die Karosse mittig zur Achse halten ,dann siehst Du wie der Reifen zur Karosse steht . Bei meinem TS passt es genau , habe sie aber nur an der HA montiert . Vorne habe ich wegen der Spurveränderung ( ?? mein Gefühl !! ) darauf verzichtet . Was Du machst , daß Ergebnis muß DIR ( ! ) gefallen . Verbleibe mfG Haribo aus WHV !:):thumbup: .

    Bei mir nach einem Jahr .Ez 6/ 19 , 6000 km Service u. Ölwechsel. Das gute ,,Altöl ,, entsorgt ! Das nennt man nachhaltig ! Hatte einen Gutschein für den Service , ändert aber nichts an der Verschwendung ! Gute Woche ans Forum von Haribo aus WHV !