Die 18 Zöller vom Lounge oder GR Kosten beim Dealer 548,76 St€ine
Pro Stück...kopfschüttel....
Die 18 Zöller vom Lounge oder GR Kosten beim Dealer 548,76 St€ine
Pro Stück...kopfschüttel....
Im vr gleich zu früher schrecken viele den Aufwand
Ersetz heut bloss mal die Lautsprecher in den Türen... überall der proprietäre Steckermist.
Die kann man auch fürs Panoramadach aktivieren
Ich bin extra mit 120 rumgepfiffen bei mir ist nix zu hören ?♂️hab aber auch die original Toyota Windabweiser an den Fenstern verbaut. Evtl liegts daran?
Aufnahmepunkte gelten für beiden Karosserieformen. Hab jetzt auch nen TS. Habs noch nicht probiert aber ich vermute, dass er zu lang ist um ihn nur vorne aufzunehmen.
BTW haben die neuen Corollas überhaupt noch Wagenheber im Lieferumfang??? Muss erstmal schauen..
Beim Auris Hatchback hats gereicht den Scherenwagenheber jeweils vorne am Schwellerfalz anzusetzen und ganz hoch zu kurbeln. Dann hat er auch hinten das Rad gelupft .
Spart mühsames Kurbeln und Zeit ![]()
Wenn Du Techstream und nen PassThru-fähiges J2534 OBD-Interface hast, klar ![]()
Danke. Dann hab ich das hier in der Fahrzeugübergabeliste doch richtig interpretiert.
Dann weiß ich für nächste Woche auch Bescheid.
Hab die Funktion bei mir grad draufgebügelt. Funktioniert wunderbar. Öffnen Knopf am Smartkey mindestens 2.5 sek drücken dann fahren die Fenster runter so lange man auf dem Knopf bleibt.
Zum Hochfahren analog den Schließen Button gedrückt halten
.
Auch meinte er, dass es nicht möglich ist die Fenster über den Schlüssel fernzusteuern (z.B. langes gedrückt halten des "Öffnen" Knopfes und die Fenster fahren runter). Eventuell wird das in Zukunft nachgereicht (er meinte so wurde das beim P4 gemacht), aber sicher ist da nix. Ist jetzt nicht sonderlich wichtig, aber ich dachte das wäre nur ein "Umprogrammieren" des Schlüssels.
doch das geht https://www.toyota-corolla-for…512d241-jpeg/&thumbnail=1