Kann bei mir nix feststellen diesbezüglich
Beiträge von Hilde
-
-
Steinigt mich aber für mich ist es Grundierung ?
-
Wenn DU mit dem Preis leben kannst und Du ein gutes Gefühl hast, dann hast DU für dich gut verhandelt

-
Vermute auch dass die Blitzerfunktion evtl mal bei nem Update deaktiviert wird.
Warum siehe link
-
Abstand vorne und hinten ist gleich. Für die hinteren brauchst längere Stehbolzen die sind mit im Lieferumfang
-
Ich kann nur jedem raten die Schminkspiegelleuchten mit Samthandschuhen anzufassen. Mir ist auch die Haltenase an einer abgebrochen. Die Wertigkeit ist eine absolute Frechheit.
Wenn jmd da ne durchgebrannte Birne ersetzen will verdient Toyota garantiert 30€... Die Leseleuchten und die Fondsleuchten gehen dagegen noch relativ easy.
Man muss wirklich ganz vorsichtig von links mit nem flachen Schraubendreher die Rastnase nach rechts drücken und dann kann man die Leuchte gaaaaanz vorsichtig rausnehmen.
Absolute Frechheit kann man da nur sagen
-
Cool ?? ich komm aktuell nach 1100km mit dem 1.8er irgendwie nicht unter 4,4 Liter ohne ein Verkehrshindernis zu sein Stadt oder Überland ist dabei egal?♂️
-
Genau den meinte ich. Der Typ hat mehrere connections direkt zu Händlern. Er durfte nur die originalinfo von toyota an die Händler nicht hochladen. Warum s nicht geht weiss ich nicht mehr. Stand auch irgendwo in nem Fred von ihm mit drin.
-
Hier Seite 65 ganz runterscrollen da ist gut beschrieben was wie updatebar ist und was nicht. So ab Seite 63 wird's interessant zu lesen http://www.priusfreunde.de/por…70&limit=15&limitstart=90
-
Vor allem darf man die da vorne überhaupt folieren? Dachte immer in D dürfen nur die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe foliert werden?