Ein Forum ist ja dafür da, Infos auszutauschen, also spricht da natürlich nichts gegen, solche Infos zu teilen. Allerdings ist mit deinem Testverfahren ja ein ziemlich hohes Risiko verbunden. Nicht nur aus technischer Sicht sondern gerade aus Verkehrssicherheitsgründen. Wenn dir der Sprit auf einem Bahnübergang oder mitten auf der Kreuzung ausgegangen wäre...
Ich verstehe genau aus diesem Grund halt nicht, warum man das tut und du bist jetzt schon der Zweite, der diesen Versuch und somit ein Verkehrsrisiko darstellt.
Ich hoffe dass das Thema dann jetzt endlich abgeschlossen ist, nicht dass die 1,8er und 1,2er Fahrer auch nochmal anfangen
Normalerweise macht jeder Annahmen basierend auf seinen eigenen Handlungen. Ich weiß nicht, wer und unter welchen Bedingungen (aber interessiert mich) zuerst einen ähnlichen Test gemacht hat, aber in der Endphase des Tests wurden die letzten Liter ohne Gefahr für andere und natürlich nicht auf öffentlichen Straßenverkehr verbrannt
.
Ich bin erst seit wenigen Tagen hier, gestern bin ich zum ersten Mal in die Diskussion eingestiegen, aber es entsteht bereits der Eindruck, dass es hier besser ist, Informationen zu konsumieren, als sie zu teilen, um Negativität zu vermeiden
.