Beiträge von durac

    Ich kann den Süßmeier in Moorenweis empfehlen. Muss nochmal nachschauen aber die Inspektionen lagen jeweils bei ca. 250-300€. Sind über die A96 von München aus ca. 40 Minuten. Da lohnt sich der Aufwand finde ich.

    danke, werde mal nächstes mal hinfahren!

    Ich war vor Ort nochmal und wollte mich erklären lassen wie es sein kann, leider war der Mitarbeiter schon weg. Ich habe dann mein verkaufer gefragt, ob es normal ist. Als ich das Auto gekauft habe hatte er meine Frage beantwortet mit 250-300€ für Jahres Inspektionskosten. Also es scheint so aus, dass selber im gleichen Autohaus Leute haben unterschiedliche Meinungen.

    Ich habe nochmal wegen Garantie gefragt: laut mein verkaufer solange dass ich jedes Jahr eine Inspektion bei Toyota durchfuhren lasse, verlängert sich die Garantie um 1 Jahr, maximal für 10 Jahren. Also nächstes Jahr fahre ich irgendwo in der Pampa wo man nicht solche abzocke sieht.

    Naja ist halt München preise.. Ich werde noch mal hacken, aber es sind 240 Arbeit 188 Material + mwst. Insgesamt 20 AW. Da ich einen 5 Jährige zusätzliche Garantie durch den Händler habe, habe ich auch keinen Wahl…

    Ich habe gerade die 1. Inspektion bei 8000km gemacht für Stolze 500€ mit nur Ölwechsel und Pollenfilterwechsel + Akku check. Fühle mich irgendwie betrogen…

    So, nun hat mein Corolla auch für den Rest des Winters einen neuen Satz Gummimatten (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) bekommen. Die habe ich schon für meinen 3008 und für den Insignia gehabt. Super Passform, kein Geruch und sind immer innerhalb von 2 Tagen geliefert worden. Der ganze Satz hat 52uronen gekostet, vorn, hinten und für den Kofferraum. Und immer mit dem passenden Auto als Motiv.

    LG.Mainy


    Corolla Kofferraummatte.jpg

    Ich habe die bestellt und gestern bekommen: die stinken aber stark! Ich hoffe es geht weg... Inzwischen es bleibt im Keller.

    Also ich habe es gemacht, nachdem ich noch 700€ Rabatt bekommen habe. Alles inklusiv 26K, das Auto soll nächste Woche bereit sein. Ich freue mich! Danke für euer Rückmeldungen !

    Danke für dein Input. Ich werde morgen mal sehen was der Verkaufer sagt!
    Was ich nicht erwähnt habe, ist die Inzahlung meiner bisherigen Auto, für den ich einen sehr Guten Preis bekomme. Insofern weiss ich nicht wie viel Spielraum ich noch habe. Ich versuche mal mit dem Kredit bei Toyota, vielleicht bringt es noch etwas ;)

    Nein, das Auto wurde nicht bewegt und auf das Angebot steht klar « Neuen KFZ ».
    Also ja, ich konnte vermuttlich ein ähnliches Preis bekommen beim « echte » Neuwagen bestellung, aber ich mag nicht warten. Ich glaube ich nehme es einfach und Gut ist. :thumbup:

    Danke für deine Rückmeldung :)

    Ja, die Standard 17’ Sommeralus sind dabei. Also der Preis wäre ohne nichts 26790 gelistet (TS 2.0 Team D Neu wäre 33600 mit Tech Packet).
    Die Winteralus + Zulassung kommen als « geschenk », nachdem ich meinte « Tageszulassung aus Juli, da verliere ich 6 Monaten Werksgarantie und muss in 6 Monaten zum 1. Inspektion statt in einem Jahr »).


    Am Tacho sind 10km, also Neuwagen quasi.. Ich denke auch, es ist ein Faires Deal. Ich werde vermuttlich zuschlagen :)