Du musst auf jeden Fall von außen ran, siehe Bild von Karnermart268 .
Es ist nur hilfreich die Verkleidung innen ab zu haben um den Einsatz, siehe Bild oben, einfacher raus zu bekommen.
Du musst auf jeden Fall von außen ran, siehe Bild von Karnermart268 .
Es ist nur hilfreich die Verkleidung innen ab zu haben um den Einsatz, siehe Bild oben, einfacher raus zu bekommen.
Danke dir, hab es gestern Abend nochmal versucht, diesmal mit Heißluiftfön, keinem Haarfön. Habe dann alles abbekommen und den Kleber entfernt.
Heute den BEreich poliert und dann entfettet. Jetzt ist das neue Logo dran ![]()
Schaut aus wie so ein Set:
gery79 hatte mich gestern mal an das Heck-Logo gewagt. War scheinbar zu vorsichtig, jedenfalls habe ich es nicht abbekommen.
Hättest du ein Bild der Rücksseite des Logos für mich, dann weiß ich vielleicht besser wo ich warm machen und hebeln muss...
Danke.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Die ist schon beschädigt... Da könnte er lieber die aus meinem ebay-Link oben nehmen:
Claus hat mir die Unterlagen gesendet ![]()
Danke!
Hier hast du zumindest mal die Teilenummer:
https://www.ebay.de/itm/226291095713
8491-5
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei Kleinanzeigen etc gibt es ab und zu mal eine. Beim FTH wird es richtig teuer...
Ich hab von meinem FTH ein PDF Dokument mit vielen Gutachten zu den Toyo Felgen/Reifen 15/16/17/18'. Wollte ich hier hochladen,leider ist die Datei zu groß.😭Screenshot_20241021_163507_Drive.jpg
Könntest du mir das senden? Könnte es zB bei Google Drive ablegen und euch auf Wunsch den Link senden. Aber hier einstellen möchte ich den Link nicht öffentlich...
Habe mir auch Liqui Moly für die Inspektion bestellt... 0W16 für den Corolla und 0W20 für den Yaris...