Bluedream das hört sich sehr interessant an. Bitte weiter berichten. Habe aktuell noch das MM19. Ein 12,3Zoll Display mit Android Auto würde mich schon reizen...
Und ne kleine Optimierung des JBL-Systems.
Bluedream das hört sich sehr interessant an. Bitte weiter berichten. Habe aktuell noch das MM19. Ein 12,3Zoll Display mit Android Auto würde mich schon reizen...
Und ne kleine Optimierung des JBL-Systems.
Habe aktuell, seit Kauf des Corolla, im Winter Bridgestone drauf. Bin damit nicht 100%tig zufrieden.
Werde vermutlich nach dem nächsten Winter Richtung Conti oder Dunlop wechseln.
Im Sommer fahr ich aktuell noch die Falken, aber auch da zeichnet sich ein Ende ab. Bin mit denen bei Nässe nicht zufrieden...
Geht Ballistol Universalöl?
Bei unserem Yaris hackt ab und an das Zündschloss, vor allem im Sommer, wenn der Yaris den ganzen Tag auf einem sehr sonnigen Parkplatz stand...
Hatte mit nem Xiaomi/ Redmi auch nur Probleme. Nach Umstieg auf Pixel läuft mein Adapter problemlos...
Albi67 laufen bei dir die Telefonate auch über AndroidAuto, oder über das Multimedia-System? So hört es sich an...
Das einfachste ist, die Anrufe über AA zu führen, dann bleibt die Karte.
Für die normale Reinigung mit nem Innenraumreiniger, habe aber den Crazy Bag in der Mittelarmlehne, sodass ich das auch mal "trocken" an der Ampel mache.
Innenraumreiniger + superweiches Mikrofasertuch geht. Ich nutze auch Microfiber Madness Crazy Bag, habe ich immer im Auto ![]()
Oder so nen ganz weichen Pinsel.
Nochmal kurz Offtopic, unser Yaris hat 4 Zylinder ![]()
Beim 2.0 VFL: Auch vom Custom-Modus springt nach jedem Start zurück auf Normal.
Eco, Comfort etc bleiben bei Neustart erhalten.
Habe bei unserem Yaris Hybrid die Kerzen nach 115tkm (15Jahren) gewechselt. Die sahen nicht schlecht aus...
Beim Fahren auch keine Veränderung.
Vor ein paar Jahren beim Avensis T27 (VFL) habe ich die Kerzen nach 105tkm gewechselt, weil ich auch ein ruckeln beim Beschleunigen mit niedriger Drehzahl hatte. Das war danach weg.