Hey,
sorry, das Emblem ist verkauft. Hatte den Beitrag leider nicht aktualisiert.
Hey,
sorry, das Emblem ist verkauft. Hatte den Beitrag leider nicht aktualisiert.
Mir war das neu, ich hatte immer gelesen, das der Fensterheberschalter angezapft wird. Muss ja auch nicht bei allen Set's so sein. Kein Plan warum die Chinezzen das so gebaut haben.🤷♂️
Das war auch unter anderem bei mir der Grund, warum ich die Griffbeleuchtung mit an die Ambientebeleuchtung geklemmt habe
Nein, die Ambientbeleuchtung lässt sich nicht umstellen. Es gibt in nem Thread nen Beitrag, da wurde die Türbeleuchtugn entdimmt. Musste aber gelötet werden...
Ich habe sowohl die Griff- als auch die Fußraumbeleuchtung mit an die originale Ambientebeleuchtung gehangen, sodass alles gleichzeitig leuchtet und auch gedimmt wird.
Mein Päckchen kam gestern per Hermes. Hat also am Ende gut geklappt.
Meine Ersatz-Schminkspiegelbeleuchtung sollte gestern auch kommen, ist angeblich zugestellt wurden, aber nicht bei mir...
Na mal schauen. In 5 Tagen kann ich bei Hermes Sendungsrecherche machen...
Heute neuer Versuch, aber schaut euch mal die Sendungsübersicht an
Viele Grüße
Martin
Meine Ersatz-Schminkspiegelbeleuchtung sollte gestern auch kommen, ist angeblich zugestellt wurden, aber nicht bei mir...
Na mal schauen. In 5 Tagen kann ich bei Hermes Sendungsrecherche machen...
Ich biete ein Toyota Emblem Overlay in schwarz glanz zum Verkauf an.
Passt zB auf viele Lenkrad Toyota Zeichen. Es wird einfach drauf geklebt und würde sich rückstandslose entfernen lassen.
Die Abmessungen sind ca. 65x45mm.
Ich habe ein solches Emblem auch in meinem Corolla verbaut.
Neu und unbenutzt.
IMG_20250522_172817.jpgIMG_20250522_172823.jpg
4€ (ggf. plus Versand)
Viele Grüße
Martin
Finde ich auch, das sind Ausreden. Gerade als Toyota Händler MUSS man 0W20 oder 0W16 da haben. Das ist in allen modernen Toyotas drin. Die wollen nur den Gewinn maximieren, mehr nicht. Das 5W30 kostet 2€ pro Liter im 200l Fass im Einkauf. Das verkaufen die dir für 20€ pro Liter. Passieren wird nichts, aber ich hätte schon gern das richtige Öl drin, gerade bei dem aufgerufenen Preis.
Und die aktuellen Hybriden haben 0W-8... Da muss der Händler mitgehen.
Auch wenn es nur teilweise zum Thema passt, habe eine Corolla Black Edition VFL. Der hat innen Leder komplett und für die hinteren Sitzplätze gibt es auch Sitzheizung
Kurze Off-Topic Frage zum Öl. Ist das Toyota Öl Voll- oder Teilsynthetisch?